Nipponracer Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute ! Hat der CD7 bestimmtes Öl oder bekommt er ganz normales Automatikgetriebeöl ?? Weiß jemand die Füllmenge ? Gibts was worauf ich achten muss beim Wechsel ?? Und kann mir jemand sagen wo in etwas die Ablasschraube sitzt und wo ich befülle ?? Falls nicht muss ich ins Werkstatthandbuch gucken ! :angel: Aber trotzdem schonmal danke für Tipps ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Original von Nipponracer Falls nicht muss ich ins Werkstatthandbuch gucken ! :angel: ähm, du hast das handbuch und fragst?? auf jedenfall ist es tödlich zu viel einzufüllen ;) rest steht im buch :auslachen: Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Du brauchst bei nem Ölwechsel 2.4l spezielles Automatiköl. Entweder das teure von Honda oder halt anders aus dem Handel. Muss aber für Automatik sein. Einen washer... öhm Dichtring für die Ablassschraube nicht vergessen - so stehts im Manual Seite 14-95 (oder PDF-Seite 471) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.