Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer-Waschanlage

Kuerbis

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Wollte mal nachfragen wie/ob man die beiden Wasch-Sprüher für die beiden Front-Scheinwerfer demontieren kann? Gefallen mir optisch nämlich nicht wirklich und benötigt werden sie erst recht nicht - funktionieren irgendwie sowieso auch gar nicht mehr :) ... Oder sieht man nach der Demontage an der Frontschürze eventuell irgendwas, wo diese befestigt sind/waren?

MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sowas habe ich zwar nicht dran, kann aber nicht anders sein als bei anderen Fahrzeugen !!

Natürlich sieht man noch was, irgendwie muss ja auch wasser zu den düsen gekommen sein, folglich ist da auf jeden fall ne Bohrung in der Stoßstange für die Düsen wegen dem schlauch !!

kann man höchstens demontieren, an der pumpe blind legen ( Schlauch abschneiden, passende Schraube rein und Schelle drum ) falls die Düsen ne eigene Pumpe haben, natürlich abklemmen, und an der Stoßstange von unten ne Glasfasermatte und von oben spachteln !!

Muss man immer für sich selbst sehen ob sich der aufwand lohnt !!

Zumal dann die stoßstange auch neu lackiert werden muss !!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!

Das wäre doch schon mal ne idee, falls die Farbe nicht passt brauchst du sie nur lackieren, das spachteln fällt weg !!

Davon ab, habe bei meiner auch das Gitter rausgesägt und geschliffen, V2A Metallgitter

hintergemacht und die Blinkerausschnitte verkleinert !!

( Sind jetzt weiße vom CRX Vtec drin !!) :D

Möchte damit nur sagen wenn man sich die Arbeit schonmal macht....... !!

Wäre zu überlegen !!!

Aber, es gibt immer Banausen die dann sagen:Wie? Das hast du geändert?

Sieht doch fast wie serie aus !!

( Da platzt mir immer der kragen, soviel arbeit, und keiner weiß es wirklich zu würdigen !!)

:motz:

War aber früher beim Zeichen entfernen von der Heckklappe das gleiche spiel !!

( Meine da die Wolfsburger !!)

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.