CL7Sport Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1. Wann muss das Getriebeöl gewechselt werden? Was kommt da an Kosten auf mich zu ? 2. Ich fahre 6x die Woche Autobahn und zwar 30km und 10km Landstraße. 2Km Stadt. Bin konstant 120kmh gefahren und habe einen Durchschnittsverbrauch von 8,4l ? Ist das nicht ein bisschen viel ? Fahre 225 45 17 mit 2,6bar. Inspektion ist vor 10.000km gemacht worden. 3. Mir brennt alle 4 Wochen die rechte Scheinwerferbirne durch. Woran kann das liegen ? Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1. steht im Handbuch....alle 20 000 km glaub oder jedes Jahr einmal ...aber das Handbuch is schlauer als ich 2. is normal....kann man so aber auch nicht beurteilen...einfach mal konstant auf der Autobahn 105 km/h fahren, da habe ich mit dem CL9 einen Verbrauch von 7.0 L /100 km (nur als Ansatz) 3 . Auch hier mehrere Ursachen möglich .... P.S Einfach mal die SUFU in Anspruch nehmen Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Getriebeöl soll alle 20.000km gewechselt werden? Nicht im Ernst?! Das muss doch eigentlich nie gewechselt werden. Mein Verbrauch mit dem CL7 liegt zwischen supersparsamen 6,9l (fast unmöglich) und maxmialen 9,9l, aber im Schnitt sieht man ja die 8,3l unter meinem Profil. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bei automatik muss getriebenöl bei 120.000 km oder nach 8 jahre gewechselt werden. und für manuele gild das, glaub ich, auch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1. bei 120000km muss man es wechseln und es kostet bei Honda ca. 30€ all inklusiv. 2. Ganz normaler Durchschnittsverbrauch für dein geschriebenes Streckenprofil. 3. welche Marke Leuchtmittel fährst du? OEM Honda also Osram oder Phillips machen eigentlich keine Probleme. Aber H1 haben eh von allen die kürzeste Lebensdauer :/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) 1. bei 120000km muss man es wechseln und es kostet bei Honda ca. 30€ all inklusiv. 2. Ganz normaler Durchschnittsverbrauch für dein geschriebenes Streckenprofil. 3. welche Marke Leuchtmittel fährst du? OEM Honda also Osram oder Phillips machen eigentlich keine Probleme. Aber H1 haben eh von allen die kürzeste Lebensdauer :/ Das sind die originalen Hondadinger. Ich habe andere Scheinwerfer bekommen neulich, da ich das bekannte Feuchtigkeitsproblem hatte und dort schon die Birnen andauernd durch waren. Und nun immernoch das Selbe :roll:. Dann noch etwas: Ich habe rundum die 35er H&R Federn auf original Dämpfern. Vorne ist er mir zu hoch. Wie bekomme ich ihn kostengünstig vorne tiefer ? Kann man 50er H&R Federn auf Seriendämpfern fahren ? Vielen Dank für eure guten Antworten Bearbeitet 27. September 2012 von CL7Sport Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hättest EIBACH Federn kaufen sollen, denn dieses von dir geschilderte Problem haste nunmal bei den H&R ;) Keine Möglichkeit, nur Gewinde oder Eibach. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das sind die originalen Hondadinger. Ich habe andere Scheinwerfer bekommen neulich, da ich das bekannte Feuchtigkeitsproblem hatte und dort schon die Birnen andauernd durch waren. Und nun immernoch das Selbe :roll:. Dann noch etwas: Ich habe rundum die 35er H&R Federn auf original Dämpfern. Vorne ist er mir zu hoch. Wie bekomme ich ihn kostengünstig vorne tiefer ? Kann man 50er H&R Federn auf Seriendämpfern fahren ? Vielen Dank für eure guten Antworten die birnen gehen schnell kaput wenn man das glas mit finger anpackt. wenn schon angepackt wurden dann muss das glas entfetet werden. schon ab 40 mm werden gekürzte dämpfer emfolen. ich bin auch die meinung, wenn du tiefer haben willst ist gewindefahrwerk die beste lösung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hätte für den CL7 noch komplett neue Koni gelb Dämpfer + Eibach 40/35mm Federn. Damit kann man auch die Höhe und Härte frei verstellen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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