CL9 Berlin Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein CL9 quietscht sporadisch, ich vermute es kommt links oder rechts von der Vorderachse. Erst ab und zu beim lenken und jetzt sogar beim geradeausfahren. Es fing glaub ich im Frühjahr an und hat sich bis heute gesteigert. Wenn es quietscht, dann ist das Geräusch gut laut. Nur nach einem Regen oder bei Nässe ist das Phänomen weg. Was konnte da nicht stimmen? Vielen Dank Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich vermute, dass es irgendwas mit den Bremsen zu tun hat....Unwucht etc.... Bei nässe wird es dann "geschmiert" und quitscht nicht mehr Einfach weiterfahren und fertisch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.