Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Frag mal hier da mich vllt noch paar leute von früher und meinen Cl7 kennen.

Es wird bei mir wieder zeit für was Alltagstaugliches und die Russen Accord stehen ja zwischen 15-20k beim Händler mit 20-50k km.

Ausstattung ist mir egal ob TypeS oder Exe. Mit der Automatik kann ich auch leben.

Geht mir hier allg um Schwächen bzw warum stehen soviele gebrauchte im Netz. Das Auto hat mal neu 21 bzw 23k neu gekostet. Sowas fährt man doch eigentlich ewig weil es für das Geld sonst nix gibt. Wo ist der Haken ??

Bin auch zu faul hier jetzt zu suchen und frage direkt.

Mit einem Gewinde und 20Zöllern gefällt mir das Auto sau gut und man hätte für 20k eine Poser Karre ;)

drive.S.low

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

also ich bin auch einer der seinen Executive gegen einen neuen getauscht hat.

Bei mir lags nur daran dass ich den 180PS Diesel als KOmbi wollte.

Das Auto an sich hat keinen Haken und ist super. Nur wenn du extrem viel fährst

musst du halt darüber nachdenken, dass ein 2,4L Motor mit 201PS auch was zu trinken haben will.

Der Verbrauch ist zwar für das Fahrzeug durchaus sehr gut aber insgesamt gesehen halt doch recht ordentlich. 9-11L musst du planen.

Ansonsten wie gesagt eines der besten Autos die ich gefahren bin.

Allerdings sind die Gebrauchtwagenpreise allg. derzeit extrem im Keller, von daher auch beim Accord und die Leute kaufen aufgrund der Spritpreise derzeit eher kleine Autos.

Bearbeitet von Lars2008

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.