Executive83 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, Möchte hier meinen Satz Winterkompletträder anbieten, da ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin. Habe Felgen und Reifen 2011 neu gekauft (NP 580€) sind also nur einen Winter lang gefahren. Felgen: Stahlfelgen 6,5x16 ET55 5x114,3 Reifen: Falken Eurowinter in 205/55/R16 Profiltiefe 8mm Preis: 400€ VB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Schade knapp 500km entfernt...sonst wäre interesse da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Evtl. Ist ja auch Versand möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Tja dann geht es ja schon wieder los... der Betrag hält sich im moment im Rahmen, mit versand wird die ganze Sache dann doch etwas mehr:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich werde mich mal schlau machen was der Versand kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hatte schonmal kompletträder versendet mit DHL und bezahlt habe ich 40€, waren 15zoll reifen... Hast du denn Kartons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Kenn da nen guten Reifendienst, die verschicken die evtl. ein bisschen günstiger! Okay Versand bleibt bei 40€ würde ich aber auch übernehmen wenn die Räder für 400€ verkauft werden!!! Bearbeitet 26. Oktober 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Als ich mal welche verschickt hab, hab ichs über diese firma gemacht. http://www.abholservice-bypack.de/re...elgen-versand/ War voll zufrieden und hab knapp über 30€ bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke für den Tipp! :D Also den Versand würde ich dann Übernehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Je 2 zusammenwickeln (Stretchfolie oder Frischhaltefolie) und mit GLS für 30€ verschicken. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Danke Danke für die vielen Ratschläge!!!:repekt: Aber ich muss die ja erst mal verkaufen!!!;) UP ---> 360 inkl. Versand:wink: :wink:UP:wink: Bearbeitet 4. November 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Verkauft Bearbeitet 22. November 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge