razor999 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich suche einen ordentlichen ESD für meinen Acci (CG8 von '99), da mein Original Honda Sportauspuff am ***** ist.. :zunge2: Wer hat noch was schickes abzugeben?:angel: Magnaflow wäre echt toll! Aber ich bin für alle Vorschläge offen!:D MfG. RaZor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat keiner was übrig? :D Oder eine Idee??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-accord-cg-ch-30777.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.