brummel070 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Habt ihr das auch schon gehabt, Immer wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird, dann kommt so ein muffeliger Geruch in die Fahrgastzelle. Ich habe zwar sämtliche Filter schon getauscht, und auch einen Spezialspray( der die Bakterien abtötet)verwendet, aber das nützt nichts. Weiß jemand von euch was man da noch tun kann???? brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo, es gibt ein Desinfektionsmittel was Du in die Lüftungskanäle sprühen kannst. Das ist eine Spraydose mit einem ca. 40cm langen Schlauch mit feiner Düse. Der Schlauch wird in den Lüftungskanal von oben hineingegeben und anschleßend vón unten nach oben gezogen, so das sich das Desinfektionsmittel ( Pilzhemmend ) im Lüftungskanal gleichmäßig verteilt. Habe ich bei meinem Acci auch schon durchgeführt. Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Habe das mit dem Spray schon gemacht, half aber nichts. Kann es sein daß, das die Luftfeuchtigkeit die der Luft entzogen wird nicht richtig abfließt,bzw. irgendwo liegen bleibt???? brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge