plutokrat Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hallo, heute morgen hatte ich ein eigenartiges phänomen. als ich den schlüssel umdrehte und meine üblichen sekunden vor dem start abwarten wollte. bekam ich im 2 sekundentakt alle möglichen warnmeldungen nacheinander auf meinem tachotisplay angezeigt. ungefähr so sah es aus: Achtung (!) -> Handbremse -> Achtung (!) -> VSA -> Achtung (!) -> ... danach hatte ich mein auto gestartet, alles war weg - alles ok. hatte es letztes ab und zu das einfach so ich eine Achtung-Meldung bekomme. Auch einmal als mein Auto aufgrund von Kurzstrecke schlecht angesprungen ist und sich beim starten fast verschluckte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 In welchem Zustand befindet sich deine Batterie, da du von schlechtem Anspringen schreibst? Hat diese Unterspannung, kann es schonmal sein, dass die Steuergeräte spinnen bzw. irrationale Fehlermeldungen ausgeben. Ich hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 da hast du wohl bei letzten start mit angezogene handbremsen los gefahren und gas gegeben so das die räder durchgedreht sind. und dein auto wollte dir damit sagen: MACH DAS NIE WIEDER !!!! und hatt dich auf deine fehler hiengewiesen:D:D:D wenn die leuchte von handbremsen angeht, dann kuck ich als erstes den stand von bremsflüssigkeit. weil wenn der stand zu niedrig ist dann geht sie an, obwol handbremsen gelöst sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wurden ja alle möglichen Checks ausgelöst, nicht nur für die Handbremse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Lass deine Batterie testen die ist bestimmt am Ende wenn die Spannung unter einen bestimmt Schwellenwert fällt fängt die Elektronik an zu Spinnen. Da es bei dir so nur so kurz kommt hat die Batterie bestimmt einen Zellenschluß und die Spannung bricht sporadisch stark ein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 batterie ist ein jahr alt :/ ne cartech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Beim nächsten mal lieber gleich ne vernünftige kaufen. Die Original Honda halten bei guter Pflege auch bis zu 6 Jahre und kosten gerade mal 100€! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir blinkt der VSA oder der ABS warnhinweis während des startenden manchmal auf...wenn der Motor läuft ist es weg.. ist wirklich nur während ich den Schlüssel zum starten auf III drehe.. mysteriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Unterspannung Batterie ist das... Unbedenklich ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 jop, hab ich besonderst im Winter unter -10, aber sonst keine probs Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Beim nächsten mal lieber gleich ne vernünftige kaufen. Die Original Honda halten bei guter Pflege auch bis zu 6 Jahre und kosten gerade mal 100€! Meine ist schon fast 8 Jahre, und bei meinem Vater 7 Jahre alt. Funktionieren beide Tadellos :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wie heißen die originalen von honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sind von Yuasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hatte das selbe problem im sommer! hast du eine audio anlage verbauen lassen im wagen? bei mir ist es während dem fahren auf der autobahn passiert das alle lampen ein und aus gingen ein paar mal,in 10 minuten tack, beim letzten mal war nachher die meldung werkstat aufsuchen oder so was ähnliches wie bei dir, dergrund war das sich die klemme bei der batterie gelöst hatte das strom kabel welches direkt zum anfi in den kofferaum ging, war im sommer überhitz und dehnte sich, somit gab es ein wackelkontakt, die batterie klemmen kontrolieren, den fehler bei der garage löschen lassen, bei mir war dies der fehler ! seit dem kontroliere ich wie paranoid diese klemme einmal im monat gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hol dir sowas, wenn du angst hast das deine batterie irgendwas kurzschließt ^^ http://www.caraudio-store.de/images/products/a_connection_sbc41c_minus.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.