Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord systemcheck?

Empfohlene Beiträge

hallo,

heute morgen hatte ich ein eigenartiges phänomen.

als ich den schlüssel umdrehte und meine üblichen sekunden vor dem start abwarten wollte. bekam ich im 2 sekundentakt alle möglichen warnmeldungen nacheinander auf meinem tachotisplay angezeigt. ungefähr so sah es aus: Achtung (!) -> Handbremse -> Achtung (!) -> VSA -> Achtung (!) -> ...

danach hatte ich mein auto gestartet, alles war weg - alles ok.

hatte es letztes ab und zu das einfach so ich eine Achtung-Meldung bekomme. Auch einmal als mein Auto aufgrund von Kurzstrecke schlecht angesprungen ist und sich beim starten fast verschluckte.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da hast du wohl bei letzten start mit angezogene handbremsen los gefahren und gas gegeben so das die räder durchgedreht sind. und dein auto wollte dir damit sagen: MACH DAS NIE WIEDER !!!! und hatt dich auf deine fehler hiengewiesen:D:D:D

wenn die leuchte von handbremsen angeht, dann kuck ich als erstes den stand von bremsflüssigkeit. weil wenn der stand zu niedrig ist dann geht sie an, obwol handbremsen gelöst sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hatte das selbe problem im sommer!

hast du eine audio anlage verbauen lassen im wagen?

bei mir ist es während dem fahren auf der autobahn passiert das alle lampen ein und aus gingen ein paar mal,in 10 minuten tack, beim letzten mal war nachher die meldung werkstat aufsuchen oder so was ähnliches wie bei dir,

dergrund war das sich die klemme bei der batterie gelöst hatte das strom kabel welches direkt zum anfi in den kofferaum ging, war im sommer überhitz und dehnte sich, somit gab es ein wackelkontakt, die batterie klemmen kontrolieren, den fehler bei der garage löschen lassen, bei mir war dies der fehler ! seit dem kontroliere ich wie paranoid diese klemme einmal im monat

gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.