Acci-Driver Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Verkaufe hier einen FH-Schalter Fahrerseite.Schalter ist aus einem japanischen Accord, also Rechtslenker! Funktioniert, Lieferumfang wie auf Fotos. Preis inkl. Versand: 14,30€ http://s14.directupload.net/images/120928/szonxwdn.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 5,00€ + Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Günstiger wird's wohl nicht mehr oder? Dann werd ich's wohl nehmen :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Günstiger nicht mehr, ist schon fast geschenkt.Versand am günstigsten mit DPD (4,00€) Ich schreibe dir PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Verkauft! (bzw. gekauft :)) ) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge