Andy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibt es was zu beachten wenn das Auto nach Finnland verkauft/überführt wird.Soll ich es vorher abmelden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 auto abmelden am besten und alles unterschreiben lassen wenn geht eventuel kopie von ausweiß.darf ich fragen was du bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibt es was zu beachten wenn das Auto nach Finnland verkauft/überführt wird.Soll ich es vorher abmelden ? ist das alles sicher oder nur eine mail von einem "finnen" der es holen will bla bla? also diese typische mobile abzieher email. ansonsten meldest du das auto ab, nimmst das bargeld und er soll damit machen was er will. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ansonsten meldest du das auto ab, nimmst das bargeld und er soll damit machen was er will. Jupp, Schlüssel gegen Geld und zwar persönlich. Kennzeichen darf der Käufer selbst mitbringen. Alles Andere nur gegen Vorkasse auf's eigene Bankkonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) auto abmelden am besten und alles unterschreiben lassen wenn geht eventuel kopie von ausweiß.darf ich fragen was du bekommen hast? 5000 Euro.:cry: Geld zahlt er mir in Vorkasse(auf mein Konto), erst wenn das Geld auf mein Konto ist, holt er das Auto ab. Wie bekommt man raus ob es doch ein Betrüger sein könnte? Bearbeitet 29. September 2012 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hast du bei mobile oder sowas gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 hast du bei mobile oder sowas gehabt? bei Mobile.de und ebay kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 5000 Euro.:cry: Geld zahlt er mir in Vorkasse(auf mein Konto), erst wenn das Geld auf mein Konto ist, holt er das Auto ab. Betrüger. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Betrüger. warum ? Habe noch ein Zweitkonto ,das ich abgeben würde für das Geld .Wenn das Geld auf dem Konto ist würde ich es soforf abheben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich meine die können es über bestimmte zeit zurück Buchen.rede mal mit deinem bank;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ganz klar betrüger. poste doch mal den text, den er dir geschrieben hat. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) STOP ! Vorsicht das ist 100% ein Betrüger ! Keiner zahlt einen Wagen per Vorkasse direkt ...vll erscheint dir Überweisung sicher ist es aber nicht. Die Masche ist schon alt und klappt wohl immerwieder. Meist wird das Geld von fremden Konten (gehackt etc. ) Überwiesen und später dann wieder rückgängig gemacht da die Kontoinhaber betrogen wurden und die Bank daruf reagiert. Das dauert ein paar Tage. In der Zeit haben sich schon paar Spezis dein Wagen mitgenommen. So stehtst du dann da und hast nix in der Hand...:wall: Bearbeitet 29. September 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab ihm gestern noch gemailt das ich mit Vorkasse nicht einverstanden bin,jetzt möchte er mit Scheck bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lass den Krempel! Er muss doch eh das Auto abholen oder abholen lassen. Bei der Gelegenheit kann dir der "Bote" das Geld bar auf den Tisch legen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab ihm gestern noch gemailt das ich mit Vorkasse nicht einverstanden bin,jetzt möchte er mit Scheck bezahlen. :lol: Lass es einfach mit dem ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lass es einfach ...Zum Thema Scheck und allgemein Autoverkauf/kauf : http://www.sicherer-autokauf.de/bekannte_methoden/index.php?page=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nur mit Bargeld übergeben sonst nix, ansonsten ist was faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie oft noch? es ist 1000% ein betrüger. such mal hier im forum. habe den gleichen text damals bekommen und gepostet. und antworten brauchste ihm auch nicht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Doch ein Betrüger,hab nochmal auf Finnisch eine Mail geschrieben ,das ich nur das Auto gegen Bares bei abholung rausgebe.Jetzt kam eine Mail zurück das er kein Finnisch versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Loool und heute habe ich Email bekommen wegen Coupe und der Typ ist laut Email aus Finnland XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Loool und heute habe ich Email bekommen wegen Coupe und der Typ ist laut Email aus Finnland XD wird vielleicht der selbe sein der mein Coupe kaufen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Loool und heute habe ich Email bekommen wegen Coupe und der Typ ist laut Email aus Finnland XD andy zu bertrügen hatt es nicht geklapt, da hatt er gedacht: versuch wo anders:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 die Finnen wollen auch mal Coupe fahren:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Lmfao ^^ Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.