Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Käufer für mein Coupe kommt aus Finnland

Andy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gibt es was zu beachten wenn das Auto nach Finnland verkauft/überführt wird.Soll ich es vorher abmelden ?

ist das alles sicher oder nur eine mail von einem "finnen" der es holen will bla bla? also diese typische mobile abzieher email.

ansonsten meldest du das auto ab, nimmst das bargeld und er soll damit machen was er will.

auto abmelden am besten und alles unterschreiben lassen wenn geht eventuel kopie von ausweiß.darf ich fragen was du bekommen hast?

5000 Euro.:cry:

Geld zahlt er mir in Vorkasse(auf mein Konto), erst wenn das Geld auf mein Konto ist, holt er das Auto ab. Wie bekommt man raus ob es doch ein Betrüger sein könnte?

Bearbeitet von Andy

STOP ! Vorsicht das ist 100% ein Betrüger ! Keiner zahlt einen Wagen per Vorkasse direkt ...vll erscheint dir Überweisung sicher ist es aber nicht. Die Masche ist schon alt und klappt wohl immerwieder.

Meist wird das Geld von fremden Konten (gehackt etc. ) Überwiesen und später dann wieder rückgängig gemacht da die Kontoinhaber betrogen wurden und die Bank daruf reagiert. Das dauert ein paar Tage. In der Zeit haben sich schon paar Spezis dein Wagen mitgenommen. So stehtst du dann da und hast nix in der Hand...:wall:

Bearbeitet von rookee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.