ACC-CDI-2T Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Kfz-Fernbedienungen arbeiten ja alle auf ~ 433 MHz - hab gelesen, wenn man die Empfangsantenne auf 34,5 oder 69 cm verlängert und günstig verlegt, bekommt man ne deutlich höhere Reichweite - Letztens im strömenden Regen, hätts ich´s nämlich wieder gebrauchen können, Alzheimer mit Reichweite kompensieren wäre ne Lösung, dann muß man nicht wieder zurücklaufen ... :D Weiß jemand zufällig, wo bei uns die Empfangsantenne von der Fernbedienung sitzt? ich hab bisher nirgendwo einen Hinweis dazu gefunden ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Einfach den Schlüssel von unten zwischen Kinn und Hals halten beim drücken, erweitert die Reichweite so cirka 5 m. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die Variante hab ich schon durch (Schlüssel an die Stirn halten) - das wurde sogar mal in ner Wissenschaftssendung positiv getestet. Hat bei meiner Birne aber nicht funktioniert und macht wahrscheinlich einsam, weils so bescheuert aussieht :D - aber trotzdem vielen Dank für den Tipp Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=t5C0D9vZglw Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iZu Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Laut der Aussage eines Scheibentöners hat der Accord 2 Empfänger für die Fernbedienung. Einmal in der Heckscheibe kombiniert mit der Antenne fürs Radio. aich glaub er meinte, dass die linke Seite für die Fernbedienung war. Und irgendwo vorne links wohl. Frontscheibe/Kotflügel in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das mit dem an den Kopf halten werde ich mal ausprobieren... Eine größere und somit "kräftigere" Batterie bringt übrigens keinen Vorteil. Hab bei meinem Klappschlüssel nämlich gleich eine größere verbaut, damit sie länger hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Fernbedienung mit nem Parabolspiegel ausrüsten, wär vielleicht noch ne Möglichkeit :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @ iZu, sorry, hat ich gesten übersehen, vielen Dank für die Info. Wo liegt denn eigentlich die Scheibenantenne beim Acci ? - ich glaub das gibt keinen :( Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.