civic26 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wo gabs den blauen tacho habs bei der honda zubehörseite das erste mal gesehen..... http://desmond.imageshack.us/Himg847/scaled.php?server=847&filename=kmstand.jpg&res=landing hab´s auch bei maxrev drin http://www.maxrev.de/wo-gabs-dasblauer-tacho-t271605.htm wer info´s hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Is' das nich' Standard beim Exe und Comfort Facelift? :confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 jo, sieht bei meinem exe auch so aus. nix zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Is' das nich' Standard beim Exe und Comfort Facelift? :confused: Korrekt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 okay...hab bei meinem cm2 ne roten drin.... is aber auch ne s..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 type S eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 sry...bin noch am info´s übern acci zu sammeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es gibt folgende Typen: CL7/CM1: 2.0 Comfort 2.0 Sport 2.0 Executive (nur Facelift) CN1/CN2: 2.2 Sport 2.2 Executive CL9/CM2: 2.4 Executive 2.4 Executive-E (nur Facelift) 2.4 TypeS Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es gibt folgende Typen: 2.4 Executive-E (nur Facelift) Was is das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ..ich glaub den Facelift Tacho den ich bekommen habe ist auch der Blaue..sieht zumindestens auf den ersten Blick so aus: bin auch immer noch dabei den preface CL7 Sport Tacho (den roten) auf Facelift technik umzubauen. Hab auch sogut wie alle Teile schon da, aber es hängt noch an der Neuverkabelung vom preface 30P-Stecker auf Facelift 36P-Stecker. Hab auch schon das WHB durchforstet..nur kann man die Honda-Schaltpläne in der Pfeife rauchen weil ich keine Pinbelegung finde sowie nicht alle Kabel eingezeichnet sind :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.