nikosgt78 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie es schon im Titel oben steht würde ich gerne wissen wie mann die Stoßstange hinten abbaut! Vieleicht hat jemand eine Skizze oder eine Anleitung wo genau die Schrauben sitzen und die Parksensoren+Verkabelung! Danke im vorraus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-sto-stange-hinten-runter-wg-einparkhilfe-27943.html?t=27943&highlight=Sto%DFstange+hinten https://www.accordforum.de/showthread.php/heckstossstange-2-kurze-frage-28728.html?t=28728&highlight=Demontage https://www.accordforum.de/showthread.php/demontage-hecksto-stange-esd-9927.html?t=9927&highlight=Demontage Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke für die Antwort, nur leider steht da wirklich nichts drin! habe schon gesehen wo die Schrauben sind aber paar tips von jemanden der Die Stoßstange schon runter hatte wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was für Tipps hast du denn erswartet? Soweit ich weiß müssen die Rücklichter raus weil dahinter auch Schrauben sind. Die restlichen sind ja recht einfach zu finden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Rücklichter müssen nicht raus!!! Einfach beim Kotflügel rechts und links die "schräubchen" rausdrehen.... Danach oben (wenn Kofferraum offen) links und rechts die Schraube raus, die hinter so einer Plastikabdeckung verrsteckt ist, dann glaub unten noch 2 ( weis ich aber nicht mehr genau) und dann die Stossstange abziehen....einfach vorsichtig ziehen....und kucken wo es noch hackt.....am besten einfach anfangen, und dann ist alles weitere selbsterklärend...in 5 min war meine ab....die Parksensoren werden dann später ( wenn Stossstange schon ab, nur noch Verrkabelung der Sensoren vorhanden, ) rausgedreht bzw. gedrückt ( passiert alles von innen) Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) das muss doch nicht schwer sein die 6 schrauben zu finden und raus schrauben. 2x links, 2x rechts, 2x oben und unten 3x clips Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Slawik Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) das sind dann aber 9 :P Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikosgt78 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke für die Antworten, es geht mir mehr um die Clips deswegen wollte ich noch paar Tips haben. Aber ok das kriegt mann schon hin. mfg Nikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das sind dann aber 9 :P hätte man jetzt mal in mathe aufgepasst :p er schrieb 6 schrauben die 3 clipse werden nicht dazu gezählt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hast ja recht :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 :party1: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.