rookee Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo, Ich wollte passen zu den neuen eher dunklen Felgen ( Enkei Yamato ) meinem Tourer den Chromlook wegnehemen und habe nach langem hin her überlegen entschieden das ganze mit Plasti Dip zu machen. Da es die Zierleisten werden sollten wollte ich nicht unbedingt Folieren um das schneiden der Dichtunggummis zu verhindern; zumal ich nicht soviel Erfahrung mit Folie habe. Hinzu kommt noch dass sich das Plasti Dip ja gut verarbeiten lässt und man es wirklich gut abbekommt wenn man es nichtmehr mag. Gebraucht habe 3x Dosen Plasti Dip Matt Schwarz ( Das hat für 4x Schichten gereicht ) Das Abkleben und Ordenlich abziehen stellt die meiste Arbeit da vorallem beim abziehen muss man Vorsichtig sein und nicht zu schnell ziehen . Das Endergebniss kann sich wie ich finde sehen lassen . Habe ein Paar Bilder für euch geschossen damit jeder was davon hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hätte nach paar Wochen gern mal ein Feedback zur abriebfestigkeit an den Türgriffen. Wenns möglich wäre. Ansonsten sieht es gar nicht mal schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Paßt auf jeden Fall alles gut zusammen. Witterungsbeständigkeit wär auch interessant, aber da fängt die richtige Jahreszeit ja grad erst an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sehen wir mal was die nächste Zeit bringt. Bin auch gespannt wie es nach dem Winter aussieht. Werde aufjedenfall alles hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gefälllt mir sehr sehr gut, tollle optik Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sieht mal richtig gut aus!!! :repekt: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sieht deutlich hochwertiger aus als vorher. Gefällt mir sehr gut, kannst ja mal schreiben wie es sich verhält wenn man den paar mal anfässt, denke schon das man es zerstört aber auf Felgen kommt das sicher fett. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sieht wirklich Top aus! :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sieht deutlich hochwertiger aus als vorher. Gefällt mir sehr gut, kannst ja mal schreiben wie es sich verhält wenn man den paar mal anfässt, denke schon das man es zerstört aber auf Felgen kommt das sicher fett. Thx, ich denke mal an den Chromleisten wird es schon gut halten nur die Griffe werden wohl von innen als erstes Leiden da ich das ganze im Montierten Zustand gemacht habe ist nattürlich von innen die Schicht dünner. Schauen wir mal wie es sich verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hoffe deine Zierleisten leiden nicht darunter.. hab bei mir versucht die mittelkonsole zu sprayen und als ich es abgezogen habe kam die farbe darunter auch ab :D also dieses hässliche grau ging mit ab :( hoffe das chrom bleibt drauf falls du es wieder abmachst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das ist aber schade...Habe aber schon mehrmals auf Chrom Plasti Dip benutzt und ohne Probleme abbekommen ohne schäden...ICh denke dass grösser Problem ist dass es lange hält vorallem an den Griffen wo man als dranpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @Sch@dow: grau an der Mittelkonsole ??? Komm da grad nich mit. Griffe kannst de von mir haben ;) Ein- und Ausbau is aber ne Sauarbeit. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 na das klappfach und so ist doch in dem hässlichen silber ;) das meinte ich damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ach so du hattest das in Aluoptik. Alles klar. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab mir mal den Spass erlaubt und meine Yamaha R1 mit dem Zeug besprüht.. sieht schick aus allerdigs ist die Farbe/Gummi nich abriebfest.. Da wo ich mit meiner Lederkombi an die Verkleidung drann komme rubbelts ab und das sieht dann bähh aus.. ergo Rubbeltest nicht bestanden.. aber für Flächen die ab und an mal gewaschen werden, wo keine "anfass" Belastung stattfindet ist das Zeug klasse.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja Denke auch dass die Griffe als erstes dran glauben aber Zierleisten sollten schon halten da geht man ja nicht wirklich dran ausser beim Waschen... Leider ist Plasti Diup hirzulande viel zuteuer für die Spielereien...In USA bekommt man die Dosen schon um die 6$ und bei uns ab ca. 13€ .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) So mal ein kleines Update. Da ich grade voll im Plasti Dip Rausch bin habe ich mal das "Smoke" Dip mal ausprobiert. Es wurden 4x Schichten Aufgetragen und es ist noch etwas in der Dose geblieben. Ich muss sagen dass das Orginal USA zeug wirklich viel besser Deckt und sich auch besser auftragen lässt...und es riecht auch anders als das Deutsche was ja eigentlich dasselbe sein soll :roll: Bearbeitet 7. Oktober 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 leider will die keiner aus den usa nach deutschland versenden. ist verboten da die dosen unter druck stehen :-/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja es gibt sicher Firmen die auch Gefahrengut importieren dürfen; habe es ja auch hier gekauft... EDIT: Ich glaube wir müssen mal ne Sammelbestellung aus NL mal starten ;-) (http://www.classicinternational.eu/plastidip/ ) Bearbeitet 7. Oktober 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wäre auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja es gibt sicher Firmen die auch Gefahrengut importieren dürfen; habe es ja auch hier gekauft... EDIT: Ich glaube wir müssen mal ne Sammelbestellung aus NL mal starten ;-) (http://www.classicinternational.eu/plastidip/ ) richtig. man kann es hier zu einem höheren preis kaufen, WEIL firmen eine große menge importieren und es sich dann von den "gefahrengut kosten" her lohnt. meine 4 dosen aus den usa sollten knapp 100$ versand kosten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wow..Das ist schon hart ! Stehe grade mit ner Firma in NL im Kontakt . Die haben das Plasti Dip aus USA und auch bald die neuen Dosen ( BLAZE Farben ) . Sobald alles Lieferbar ist bekomme ich bescheid auch was die Preise angeht. Wenn das sowit passt starten wir mal ne Sammelbstellung würde ich sagen ;) Die Farben meine ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 alles klar. sag einfach bescheid Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bin dabei :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Cooles Zeug das Plasti Dip, gibt es das auch irgendwie mit glänzender Oberfläche? Die dunklen Rückleuchten sehen ja schon gut aus, aber das Matte ist nicht so mein Fall, glänzend würde es mir mehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.