Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zierleisten + Griffe mit Plasti Dip

rookee

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr könnts wohl nicht lassen hier hä? ist klar kein lichtverlust durch tönung jaja... ich bin hier raus !

loooool hast du meine folie in der hand gehabt oder schon geklebt? also wenn mann keine ahnung hat dann einfach nix schreiben ist besser dann;) und hier ging nur kurz um rückleuchleuten mit plastik dip behandlung mehr auch nicht.und ich HABE NUR MEINE MEINUNG DAZU GESCHRIEBEN mehr nicht.

Bearbeitet von Coupe Freak

rookee wollte sich eig wieder melden wegen ner Sammelbestellung.. Aber da hier einige wieder meinen schlecht über plasti dip zu reden rückt das wesentliche in den hintergrund..

soll doch jeder selbst entscheiden was er macht ob folie oder plasti dip.. eig sollten wir rookee dankbar sein für seine testberichte hier..

sigpic9673_1.gif

ihr macht so ein scheiß bei euch auf rückleuchten :schock::schock::schock:

1-sieht scheisse aus da voll matt

2-wie soll bitte schön bremslicht oder lich richtig durch kommen?

und bei unsere folie heulen alle rum weil ja vooolllll teuer und kein tüv usw^^aber dafür sieht um welten besser aus und mann hat kein lichtverlust;)

zb...

Aber egal ob schlecht oder nicht, muss jeder selbst wissen was er sich aufs auto knallt :D

also haben wir uns wieder alle lieb :angel:

sigpic9673_1.gif

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

da schließe ich mich an :D

noch ne Frage nebenbei: Wenn sag ich mal das Plasti Dip an einer Stelle leicht abgehen sollte, kann man dann einfach an der Stelle wieder paar neue Schichten raufsprühen ohne das man am Ende was davon sieht? Also geht das dann so ineinander über oder stell ich mir das total falsch vor? :wall::D

Wer
später bremst
, ist
länger schnell
!

:D :angel: :D

So dann mal ein kleiner Zwischenbericht... Was die Leisten angeht hält das Zeug wunderbar und hat den ganzen Saltzigen Winter ohne Probleme überlebt. (Inklusive vieler Hochdruckwäschen) .

Einzig die Griffe rubbeln sich von Innen bisschen ab ( Fahrerseite / am meisten benutzt ).

Is aber kein Problem dieses nachzubessern. Wichtig ist nur damit es dann gut aussieht :

Bisschen verdünnung auf den Finger bzw. Handschuh und die angerissene Stelle leicht einreiben.

Das löst das Plastidip auf und es bildet sich so ein Film. Je besser man das macht desto weniger sieht man später. Im Anschluss einfach wieder mit Plasti Dip drübersprühen.

Bearbeitet von rookee

• 1 Monat später...

Ja alles hält wie am ersten Tag bis auf Griffe Innen ,die habe ich nachgedippt weil es sich doch durch das viele anfassen langsam wegreibt.

Mein "H" Emblem habe ich ja auch gemacht und putze regelmässig die Insekten weg ohne beschädigungen. Darfst halt keinen reinen Alkohol nehemen sonst löst sich das PlastiDip ;-)

Hier nochmal ein Foto von der Seite für doppel_x da er nur die mit der Zeitung angezeigt bekommmt ;-)

http://imageshack.us/a/img13/6193/cn2plasti.jpg

Das steht demnächst bei mir auch noch an. Hab bisher blos den kompletten Grill und das hintere Emblem in Schwarz, muss ich aber auch nochmal nacharbeiten da sich ein kleiner Teil abgelöst hat beim entfernen der abgeklebten Stellen und im Grill sieht man die unebenheiten, die er schon einstecken musste, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ansonsten sieht´s geil aus und hält bisher allem Stand :repekt:

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.