Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zierleisten + Griffe mit Plasti Dip


rookee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Ich sage es mal so bis jetzt wurde mein Wagen ca 8x mal gewaschen ua mit Hochdruckreiniger ...Griffe werden jeden Tag mehrmals angefasst und alles hält bis jetgzt bombe.

 

Den Tip mit Plasti Dip habe ich übrigens damals vom einem bekommen der Autos Foliert . Die machen Leisten Griffe etc. auch gerne mal mit Plastidip.

 

Den Folierer der die Dichtungen am Fenster nicht anschneidet würde ich auch mal gern kennenlernen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe es auch an einem Ausgebautem Scheinwerfer probiert. Das ging innerhalb 10 Sekunden wieder ab. Ok es war ca 1 Monat drauf und lag nur im Keller.

Wie es jetzt bei den Scheinwerfern ist die den Winter /sommer ; sonne & regen mitmachen kann ich nicht genau sagen aber kann mir vorstellen dass es ähnlich gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde gerne mal interessieren, wie gut es wieder von den Rückleuchten abgeht?? Zwecks Tüv. Bei uns hier, scheißen sich die Prüfer wegen jedem bisschen gleich ein und ich habe keine lust den ganzen Tag das Zeug aufwändig abschruppen zu müssen :D

 

Wozu sollte man Rückleuchten mit Flüssig Gummi beschichten?

Schau bitte erstmal was Plasti Dip ist und wofür es gedacht ist ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rückleuchten nimmt man entweder diese Folie von Leo oder zb. von FoliaTec ein spezielles Tönungsspray.

Dann sind die Oberflächen dann auch glatt und glänzend wie es sich für Leuchten gehört und nicht matt und gummibeschichtet wie bei PlastiDip.

 

Und schau ruhig mal wer den PlastiDip Thread aufgemacht hat ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht so ein scheiß bei euch auf rückleuchten :schock::schock::schock:

1-sieht scheisse aus da voll matt

2-wie soll bitte schön bremslicht oder lich richtig durch kommen?

 

 

und bei unsere folie heulen alle rum weil ja vooolllll teuer und kein tüv usw^^aber dafür sieht um welten besser aus und mann hat kein lichtverlust;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.