rookee Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Für glanz wäre dann hinterher noch das nötig : http://imagethumbnails.milo.com/024/926/300/trimmed/24926815_26093300_trimmed.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hier gibts noch ne Alternative aus Deutschland. Die haben auch gleich schwarz glänzend aus der Dose. http://www.foliatec.com/foliatec/Spr%C3%BCh%20Folie/COLORSPRAYS/INTERIEUR/AUTOZUBEH%C3%96R/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=28&productId=2068&p1=3&p2=4&p3=28 Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch nix an Mail gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Warum das chrom zeug lackieren??? Ich habe es foliert ;-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das ist ja nicht richtig lackiert, das Zeug kann man wieder abmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Folie auch. Halte Folie auch für die bessere Variante. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wieso? Bei Folie haste eventuell Abschneidkanten und Ecken wenn man die nicht richtig umgebogen gekriegt hat ^^ Ich denke für größere Flächen (Motorhaube, Tür, Dach etc) ist definitiv Folie besser, für kleine, Detailreiche sachen wie Türgriffe, Felgen ist dann Plastidip besser... oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Einfacher vielleicht, aber besser.... Bei Plasti Dip einmal blöd rangekommen isses ab!Is nur ne Gummibeschichtung. Folie hält da mehr ab und das über Jahre. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 beim plastidip machste ja nicht nur eine schicht... da kommen schon 5-6 schichten drauf, vorallem bei solchen "Greifintensiven" sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nee echt? :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ne, eigentlich spuckt man nur drauf und das trocknet dann xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich sage es mal so bis jetzt wurde mein Wagen ca 8x mal gewaschen ua mit Hochdruckreiniger ...Griffe werden jeden Tag mehrmals angefasst und alles hält bis jetgzt bombe. Den Tip mit Plasti Dip habe ich übrigens damals vom einem bekommen der Autos Foliert . Die machen Leisten Griffe etc. auch gerne mal mit Plastidip. Den Folierer der die Dichtungen am Fenster nicht anschneidet würde ich auch mal gern kennenlernen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mich. Die zieht man vorher einfach runter und dann wieder drauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Alles klar dann hast du bald ein Auftrag ;-) Folie gibts in viel mehr Farben das wäre schon ein Grund für mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mich würde gerne mal interessieren, wie gut es wieder von den Rückleuchten abgeht?? Zwecks Tüv. Bei uns hier, scheißen sich die Prüfer wegen jedem bisschen gleich ein und ich habe keine lust den ganzen Tag das Zeug aufwändig abschruppen zu müssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 ICh habe es auch an einem Ausgebautem Scheinwerfer probiert. Das ging innerhalb 10 Sekunden wieder ab. Ok es war ca 1 Monat drauf und lag nur im Keller. Wie es jetzt bei den Scheinwerfern ist die den Winter /sommer ; sonne & regen mitmachen kann ich nicht genau sagen aber kann mir vorstellen dass es ähnlich gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mich würde gerne mal interessieren, wie gut es wieder von den Rückleuchten abgeht?? Zwecks Tüv. Bei uns hier, scheißen sich die Prüfer wegen jedem bisschen gleich ein und ich habe keine lust den ganzen Tag das Zeug aufwändig abschruppen zu müssen :D Wozu sollte man Rückleuchten mit Flüssig Gummi beschichten? Schau bitte erstmal was Plasti Dip ist und wofür es gedacht ist ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) und du hörst jetzt auf hier rumzuspammen und liesst auch mal bisschen über Plasti Dip...! Siehe: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=318843&postcount=17 oder: Bearbeitet 22. November 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 da ist man mit folie aber weitaus billiger xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wieso er hats doch auch an seinen Rückleuchten ausprobiert, deswegen habe ich ja nur mal gefragt. und optisch sah es ja nicht schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Für Rückleuchten nimmt man entweder diese Folie von Leo oder zb. von FoliaTec ein spezielles Tönungsspray. Dann sind die Oberflächen dann auch glatt und glänzend wie es sich für Leuchten gehört und nicht matt und gummibeschichtet wie bei PlastiDip. Und schau ruhig mal wer den PlastiDip Thread aufgemacht hat ;) Bearbeitet 22. November 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Für glanz gibt es auch noch was : http://imagethumbnails.milo.com/024/926/797/trimmed/24926815_29710797_trimmed.jpg Tut mir ein gefallen und macht ein Thread über "Sinn & Unsinn von PlastiDip" auf und lasst den scheiss hier... Bearbeitet 22. November 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wollte keinem zu nahe treten. Es hatte mich einfach mal nur interssiert, da es mal was anderes ist als alles immer mit folie zumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie gesagt, wenn es keine Folie sein soll dann Tönungsspray für Rückleuchten kaufen, zb. von Folia Tec usw. Gibts bei ATU oder eBay. Ist über viele Jahre bewährt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ihr macht so ein scheiß bei euch auf rückleuchten :schock::schock::schock: 1-sieht scheisse aus da voll matt 2-wie soll bitte schön bremslicht oder lich richtig durch kommen? und bei unsere folie heulen alle rum weil ja vooolllll teuer und kein tüv usw^^aber dafür sieht um welten besser aus und mann hat kein lichtverlust;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.