Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zierleisten + Griffe mit Plasti Dip


rookee

Empfohlene Beiträge

Sieht wirklich gut aus. Is ne spannende Sache mit dem Zeug. Állerdinges habe ich bei nem Kumpel gesehen, das seine Freundin, das Zeug, aus Versehen, beim Waschen, mit dem Kercher abgezogen hat. Also da is echt vorsicht gebeten, glaub ich. Aber an und für sich ne tolle Sache um Veränderung zu schaffen. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was haben die für´n Kärcher????

Ich nehm den auch in der Waschbox wenn ich grad keine Zeit hab für Komplette Handwäsche zum vorreinigen und geh dann mit meinem Handschuh rabiat drüber um die Insekten vom Grill zu kriegen.

 

Bei mir löst sich nix.

Entweder Untergrund schlecht vorbereitet oder zu wenige Schichten würd ich mal sagen.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So heut angefangen das Dip wieder vom Grill zu entfernen... Scheiss arbeit :motz:

 

Mit ziehen ist da nicht viel immer nur winzige Stückchen und das trotz 4 Lagen Schwarz + 2 Glanz...

Bescheiden... Hab dann mit Löser gearbeitet. Ist zwar immer noch bescheiden aber geht besser ab vor allem an den Kanten. Morgen noch den rest entfernen aus den Ecken und dann vorbereiten für´s Folieren. Das sieht dann hoffentlich besser als das Matte Plasti.

 

Gefiel mir gegen Ende nämlich gar nicht mehr.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich noch nicht gehabt bei 4 + 2 Schichten sollte es sich aufjedenfall sauber abziehen lassen. Was helfen soll ist WD40 und rubbeln ;-)

 

Haben mit nem Kollegen noch sein Civic schnell vor dem Reisbrennen komplett gedippt...Bin gespannt ob und wie das dann mal irgendwann abgeht ;-)

 

http://s14.directupload.net/images/130815/lkahv39v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.