HefferDD Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sieht wirklich gut aus. Is ne spannende Sache mit dem Zeug. Állerdinges habe ich bei nem Kumpel gesehen, das seine Freundin, das Zeug, aus Versehen, beim Waschen, mit dem Kercher abgezogen hat. Also da is echt vorsicht gebeten, glaub ich. Aber an und für sich ne tolle Sache um Veränderung zu schaffen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja es geht sollten aber idealerweise demontiert werden dazu... Wenn man sich diese Arbeit macht kann man die Teile auch gleich zum Lackierer bringen und dann hat man was haltbares. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja klar kann man... Würde es aber nicht machen da ich öfters mal Veränderung brauche Und Farbe nicht so abgeht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was haben die für´n Kärcher???? Ich nehm den auch in der Waschbox wenn ich grad keine Zeit hab für Komplette Handwäsche zum vorreinigen und geh dann mit meinem Handschuh rabiat drüber um die Insekten vom Grill zu kriegen. Bei mir löst sich nix. Entweder Untergrund schlecht vorbereitet oder zu wenige Schichten würd ich mal sagen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meist ist dann das Dip schon irgendwo angerissen und wenn dass der Fall ist dann geht es ganz schnell ab . Wenn es ne komplette Fläche ist die "Zu" ist passiert da nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So heut angefangen das Dip wieder vom Grill zu entfernen... Scheiss arbeit :motz: Mit ziehen ist da nicht viel immer nur winzige Stückchen und das trotz 4 Lagen Schwarz + 2 Glanz... Bescheiden... Hab dann mit Löser gearbeitet. Ist zwar immer noch bescheiden aber geht besser ab vor allem an den Kanten. Morgen noch den rest entfernen aus den Ecken und dann vorbereiten für´s Folieren. Das sieht dann hoffentlich besser als das Matte Plasti. Gefiel mir gegen Ende nämlich gar nicht mehr. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hatte ich noch nicht gehabt bei 4 + 2 Schichten sollte es sich aufjedenfall sauber abziehen lassen. Was helfen soll ist WD40 und rubbeln ;-) Haben mit nem Kollegen noch sein Civic schnell vor dem Reisbrennen komplett gedippt...Bin gespannt ob und wie das dann mal irgendwann abgeht ;-) http://s14.directupload.net/images/130815/lkahv39v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sauber abziehen lässt sich da gar nix... Mit dem Löser und einem rauen Tuch kriegt man´s aufgelöst. Hab´s auch mitm Heißluftföhn probiert. Immer das gleiche, winziges Stückchen geht ab und reißt mehr is nicht... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.