Shredz Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Alufelgen: EMOTION STRADA 8x19 wurden diese woche sandgestrahlt und warten auf einen neuen besitzer. Felgen sind jetzt im ebay! Beim kauf kann derjenige dann seine wunschfarbe aussuchen, die felgen werden PULVERBESCHICHTET und ist im kaufpreis inklusive!! Auf was wartet ihr ;-) http://www.ebay.at/itm/Emotion-Strada-8x19-/181039509287?pt=Auto_Felgen&hash=item2a26cbaf27 Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Shredz Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wenn die Reifen noch was wären aber so ??? 200€ pro Felge is ja schon fast Neupreis :/ Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gib mal ein paar daten zur felgen. ET wäre interresant und wo die zum abholen waren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ET weis ich nicht auswendig, ich schraub die felgen diese oder spät. nächste woche ab und dann gib ich sofort bescheid. Abholung wäre in 5261 Uttendorf (Oberösterreich). Wegen versand erkundige ich mich noch. Wegen den preis, macht mir angebote :-) Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Shredz Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab die selben und die haben ET40. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) was ist das für Hersteller und typ Dann?? Bearbeitet 23. Oktober 2012 von kaefergarage.de Zitat Vorschreiber gelöscht [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Emotion Strada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke für die daten :-) ------------------ Die Felgen müssen weg :-D VHB.: 700€ ------------------ *up* http://www.ebay.at/itm/Emotion-Strada-8x19-/181039509287?pt=Auto_Felgen&hash=item2a26cbaf27 UP!!! Bearbeitet 7. Dezember 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt. Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge