Isi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich verkaufe gebrauchten Winterkompletträder 225/40R18 Dunlop Winter Sport 3D auf den originalen TypeR FN2 Felgen. DOT ist von 3708. Die Reifen sind also schon 4 Jahre alt. Allerdings wurde mit diesen Reifen wenn es hoch kommt max. 10000km gefahren. Das Profil ist also noch wie neu. 1-2 Saisons kann man mit den noch problemlos fahren. Auf den Reifen sind noch gute 7mm Profil. Die Felgen sind noch in einem super Zustand. Bordsteinschäden oder ähnliches sind nicht vorhanden! Radmuttern sind nicht dabei. 500€ zzgl. 40€ Einzelversand bei Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 *reserviert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Melde auch Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich verkaufe meine doch auch du keule;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Melde auch Interesse! Bas1982 hat gesagt er nimmt sie und das geld schon überwiesen. ich warte jetzt nur auf den geldeingang. falls doch irgendetwas dazwischen kommen sollte sag ich dir bescheid ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge