EuroR_Driver Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) OEM Zubehör (neu). 150€ http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/imageservletcibv1es4zm_thumb.jpg Bearbeitet 21. Oktober 2012 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wie wird die angeschlossen ? greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist kpl. mit Kabelbaum und Kompaktsteckern. Wir im Fussraum nur angesteckt. Einbauzeit ca. 1/2 Std. steht in der OEM Zubehör Einbauanleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kannst du mir sagen, wo genau die angesteckt wird? vllt mit bild aus der einbauanleitung :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Sorry aber wenn du ne Einbauanleitung brauchst geh zu Honda. Du kannst gern den Satz kaufen da hast du eine dabei. Ist aber nix wildes...sind paar Kompaktstecker die jeder angesteckt bekommt....jeder mit 5.Klassenabschluss. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 aja okay. gehen die lichter dann nur an wenn die türen offen sind ? oder kann man die auch dauerhaft leuchten lassen ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 leuchten dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die leuchten dauerhaft auch während der Fahrt?Sicher? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Interesse, aber mir würde auch die Einbauanleitung interessieren, die Frage war komplett berechtigt, weil das Micu sowas nicht so richtig gut abkann. Wo werden die gesteckt, die Frage nach dem Einbau ist Kauf-entscheidend. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Ich schau mir heute mal die Einbauanleitung an. Und denke kann dann genaueres sagen. ---------------------- So hier jetzt orginale Bilder. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/201210072613xqza70ypl_thumb.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2012100725736o5r8wzvj_thumb.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2012100725957g39xbyiu_thumb.jpg Steht zwar nicht so richtig drin....aber so wie ich das sehe fängt die an zu leuchten wenn das Auto über die Fernbedienung geöffnet wird und gehen aus sobald der Schlüssel im Zündschloss gedreht wird. Muss also meine Aussage weiter oben berichtigen. Einbauanleitung ist auch dabei in 100 Sprachen...also wer jetzt noch sagt er bringt die fünf Stecker nicht angesteckt...dann tuts mir leid. 140€ -------------------- inkl. Versand -------------------- 130€ inkl. Versand Bearbeitet 2. November 2012 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibt es noch ein Preisupdate oder verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Noch da. Preis denke ich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Immernoch Interesse, kannst du nicht nochmal ein paar (gute) Bilder von der Einbauseite machen, gern auch per PN. Ich bin gestern im Fußraum rumgekrabbelt und hab bei bestem Willen keine Steckplätze oder ähnliches gefunden. Auch die Befestigung der eigentlichen Leuchten ist wichtig, wo und wie die wohin kommen. So wie es jetzt auf den Bildern aussieht, kauft dir das bestimmt nie einer ab, weil jeder Angst um sein Micu hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Das ist OEM Accord Zubehör, da brauch keiner Angst um seine Micu haben wie bei billigen eBay LED Geschichten! Die Bilder sprechen doch Bände, was soll er da noch fotografieren. Da is alles an Befestigungsmaterial (Haltebleche,Kabelbinder,Schrauben usw.) dabei inkl. einer eindeutigen Anleitung mit der jeder Laie das Zeug einbauen kann. Ist aber nix wildes...sind paar Kompaktstecker die jeder angesteckt bekommt....jeder mit 5.Klassenabschluss. Bearbeitet 28. November 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) up... Bearbeitet 1. Januar 2013 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 125€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 send mir deine kontodaten wenn du für 110€ incl versand an mich verkaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sind das LEDs? Leuchtet in Blau wie ich das sehe auf dem Foto oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja genau. Angenehm blaues Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) verkauft. Bearbeitet 19. März 2013 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.