Schwäbisch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo. Verkaufe meine orginalen Exefelgen in 17 Zoll. Bereifung ist noch der 1. Satz Sommerreifen von Yokohama drauf. Diese sind jedoch nicht mehr großartig zu gebrauchen, da sie innen wegen der Tieferlegung abgefahren sind. Die Felgen haben noch keinen Winter gesehen. :)) Die Felgen sind in einem recht guten Zustand. Lediglich eine Felge hat eine Macke am Rand. Ist aber nichts schlimmes. Wie schon erwähnt, die Felgen haben noch kein Salz gesehen. Die Felgen sind jetzt leider nicht richtig sauber. Ich habe sie nur schnell mit nem Lappen abgewischt. :roll: Die Felgen sind eigentlich ideal als Winterfelgen. ;) Preis setze ich mal auf 400 € VHB. Gruß Stefan ---------------------------- Preisupdate: 350 € ;) Bearbeitet 7. Oktober 2012 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge