Timekiller Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Guten Morgen zusammen, gerstern Morgen fiel mir beim Suchen meines Eiskratzers auf, das es in meinem Kofferaum recht dunkel war.... Hat der CD7 keine Kofferaumbeleuchtung oder ist bei mir nur ne Birne platt? Gruß Timekiller Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, doch der hat eine, bei mir funktioniert die auch nicht , meistens geht der Kontakt kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Weißt Du zufallig wo der Kontakt sitzt? Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich glaube in dem Kofferraumschloß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 weiß das jemand genauer, wo der Konakt gegeben wird? Denn bei mir geht die Kofferraumleuchte auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Der Kontakt sitzt im Schloss, vielleicht hilft das Bildchen weiter. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Der Kontakt sitzt im Schloss, vielleicht hilft das Bildchen weiter. danke! Werd das Schloss dann mal zerlegen....vl wirds ja wieder was mit dem Kofferraumlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.