KAWA450 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern erzählte mir ein GTI-AFFE das er seine Servo....straffer machen würde...:D ich dachte: häääääääää ???? Er wolle sportlicher fahren, und baut in den nächten Tagen "irgend-ein" Teil ein, dass an die Geschwindigkeit grekoppelt ist: Sprich: Fährt er langsam, hat er volle Servo. Fährt er schneller: ist es angeblich wie früher die Autos, ohne Servo :schock: Die Frage an die spezies: Gibt es sowas ??? Kann man die Servo straffer machen, bzw...kann man auf die Servo mehr "Druck" draufgeben, und ist es möglich das an die V zu koppeln? Vielen Dank Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gibts...nur nicht für Honda... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 und was ist das dann für ein "Teil" das man da extern an die Servo ankoppel kann....^ Ich glaube du meinst das die lenkung je nach fahrweise straffer wird, bei teuren Autos wo es automatisch passiert, aber bei einem Golf - aber für den gibts ja eh jeden misst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.