st1M Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) AFSDSA 2012 Gewinner!!! Ja ich denke ein drittes Mal wird es sich nicht lohnen AFSDSA zu starten. Wie Slawik schon geschrieben hat, wir haben sehr viele aktive User, nur wollen leider nicht so viele mitmachen. Schade, bei einer großer Anzahl von Mitbewerbern hätte das bestimmt Spaß gemacht. Nichts desto trotz haben wir einige Gewinner dieses Jahr. Hiermit gratuliere ich: Coupe Freak - Schönster Accord CG2 im Bereich Accord CG & CH & CL3 ( Bj. 98-03 ) Gratuliere! Konntest deinen Tittel verteidigen. cabkiller und soichiro's freund - Schönste Accords im Bereich CL & CM & CN ( Bj. 03-07 ) Gratuliere! Beide haben es verdient. Isi - Schönster Accord CU2 im Bereich Accord CP & CW & CU ( ab Bj. 08 ) Gratuliere! Isi konnte ihren Tittel dieses Jahr auch verteidigen. Ich danke allen für die Hilfe und für's Mitmachen! Gruß, st1M Bearbeitet 4. Oktober 2012 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.