PAPA JOHN Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 hallo,alle zusammen !!! hab heute mit einem kollege(fährt auch einen CG9) unsere autos geputzt. dabei haben wir festgestellt dass bei senem acci in der ersatzradmulde das wasser 2cm hoch steht. wir sind der sache nachgegangen und festgestellt dass das wasser durch die rückleuchtendichtungen reinsickert!!! die rückleuchten haben wir mit dichtmasse neu abgedichtet und jetzt sind die dicht. ich wollte nur bescheid sagen falls einer das problem haben sollte, dann weiss man woran es liegt. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 2 cm hoch :schock: das ist sehr heftig,hoffentlich tut nichts rosten deswegen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 das prob hatsch auch danke nochmal :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 danke für den tipp. bei meinem frühjahrsputz werde ich die sache mal näher betrachten. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hondafahrer1983, die karosserie ist versiegelt. da kann ja nichts rosten, nur die ganze kofferraumausbau haben wir zum troknen weggelassen. heute nachmittag bauen wir das auto wieder zusammen. MfG, john# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 kann mal jemand nen Bild reinstellen, wo das durchsickert? ich habe das Problem auch, nur finde ich die undichte Stelle nicht.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @ jarhead wenn du die leuchten drausen hast, dann siehst du an den äusseren unteren ecken im heckblech zwei graue kunststoffhülsen stecken. da kommt das wasser her. einfach mit dichtmasse oder silikon abdichten und fertig. wir haben sicherheitshalber noch was auf die dichtungen geschmiert. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hatte bei mir auch Wasser in der Mulde. Bin dann drauf gekommen das unter der Sto?stange auf einer seite der Gummistopfen gefehlt hat. Bild anbei. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 also ich hab nen wasserproblem bei meinem cc7 und zwar is die ganze linke seite vorne im fußraum klitsch naß und der hintere fußraum auch allmählich, aber beides nur links, hab noch keine ahnung, wo das herkommt. hat vielleicht jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.