dinesius Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo Zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Honda Accord 1.8i ES. Beim Kauf befanden sich an dem Auto einige Mängel, die jedoch bis jetzt so gut wie komplett behoben wurden. Ein Problem hat das Auto noch. Und zwar leuchtet die ABS Warnlampe. Vom Verkäufer wurde mir ein Gutachten von einer Honda Werkstatt vorgelegt, welches besagt, dass das ABS Steuergerät/ Kabelsatz defekt ist. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich ein Steuergerät bestellen soll oder was behoben werden soll. Möchte nicht voreilig ein gebrauchtes Steuergerät kaufen und zum Schluss ist es dann doch etwas anderes. Hat irgendeiner von euch die Selben Erfahrungen gemacht und kann mir empfehlen wie ich vorgehen soll? Danke im Voraus. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi, Kabelsatz wäre jetzt schon ne recht aufwändige Reparatur. Ich würde im Zweifel vielleicht zunächst einfach nochmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.