type-s-honda Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi Leute mein acci soll diesen Monat Komplett umlackiert werden, bin mit aber noch nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll, seid so lieb und macht mal ein paar farb Vorschläge mit Muster Bild, Danke an alle jetzt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hellelfenbein: http://www.netcar.de/uploads/pics/081107_peugeot_expert_tepee_800x600.jpg Passt dann gut zum Rest und wenn du noch einen Personenbeförderungsschein machst hast du die Lackierung bald wieder rein gefahren. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sehr sinnfreier beitrag BueRacing :roll: willst du deine folie dann drauflassen oder kommt die dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Genauso Sinnfrei wie der Thread hier. Wenn ich so ein Projekt plane, dann mache ich mir da selber gedanken darüber welche Farbe MIR gefällt. Was soll das bringen wenn jetzt hier Grün,Blau und Kackbraun als Vorschlag kommen? Letztendlich hat der Threadersteller eine ganz andere Vorstellung. Mach mal lieber deine Arbeit richtig und verschieb das ins Offtopic. Aber nicht gleich wieder frühzeitig schließen ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Folie bleibt, Blue Racing bleib mal auf dem Boden , vielleicht habe ich ja nicht so eine Vorstellungsvermögen wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 giftgrün :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wo ist denn der sinn einer lackierung, wenn die folie an haube, dach und heckklappe bleibt? und blueracing hat recht, es ist total sinnfrei. es muss ja DIR gefallen und nicht uns. wenn wir uns nun absprechen und mit 100 leuten pink sagen, dann wirst du es doch trotzdem nicht machen, oder?! da braucht man kein vorstellungsvermögen, sondern einfach nur etwas verstand solch einen unsinn nicht direkt zu posten. neben "reifen noch ein jahr fahren oder neue kaufen" und "dornröschenschlaf" ist es der dritte sinnfreie thread in den letzten tagen. was ist los mit den leuten? und NEIN, das hat nix mit einem forum und diskussionen zu tun. das ist einfach nur die unfähigkeit und langeweile der leute, die unbegint irgendwas sinnfreies bringen wollen um auf sich aufmerksam zu machen! ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Genauso Sinnfrei wie der Thread hier. Wenn man Preise abgreifen will, muss man halt den Massengeschmack treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @cabkiller: du sagtest, wir haben langeweile?? ....so weit ich weis postest du hier genauso viel wie unser eins...:D dornrösschenschlaf, herrlich ^^ bin mal gespannt wie lange sich das noch hält.... kommt Ihr eigentlich immer im Doppelpack Cabkiller und BlueRacing.... ? Ich werde mich jetzt eine Zeit lang enthalten, solange ich MAZDA fahre... servus und tschüss Gut ist das auf jeden Fall alles nicht,...Ich finde wir sollten uns wieder auf das konzentrieren, warum wir einst hier her gekommen sind...Weil wir die selben Interessen haben, und deshalb auch alle lieb zueinander sein sollten.... und wenn hier mal jemand etwas postet, was sinnfrei oder dämlich ist...( siehe mein Post von gestern) dann schwamm drüber.... denn auch ein sinnfreier Post landet irgendwann in den "Unweiten" des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 richtig, es gibt leute die posten wichtige und interessante sachen und dann gibt es leute aus den 3 von mir genannten threads. genau, wir sollten uns auf sachen wie den accord und seine technik und probleme konzentrieren und nicht auf 1000 led-, klebefolien-, led-, farben- und led threads. man kann über gewisse sachen reden und sich austauschen bzw tipps geben. aber sobald einer mit unfug und halbwissen ankommt sollte das ganze schnell beendet werden. das ganze forum sollte man so oder so mal umkrämpeln. wer ein boardcafe oder offtopic braucht, der kann in allgemeine foren gehen und seinen tag dort verbringen. von den 654986531 threads sind hier nur ca 100 interessant und unformativ. alles andere ist nur gelaber und zeitverschwendung und hat nix mit dem thema accord zu tun. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt hier aber auch Leute... ich nenne cabkiller jetzt mal nicht beim Namen... die threads inklusive Umfrage zu haubenbras erstellt haben. Mal so als Beispiel. Da werden auch Fragen zu sehr subjektiven Dingen gestellt und gelten dann als informativ und wichtig. So ist das also... :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich kann mich hier aber eher BlueRacing und Cabkiller anschließen... Wer für diesen Monat (also nicht irgendwann mal) eine sündhaft teure Umlackierung plant, sollte doch eigentlich eine Wunschfarbe haben? Soviel Geld investiert doch keiner nur, weil ihm die Farbe die er hat zu langweilig wird, ohne eine neue Farbe im Hinterkopf zu haben? Für mich wäre das ein richtig geiles, stechendes Blau. Aber so viel Geld ist mir das nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wann? 2009 vllt? großartig:baby: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Geht mir hier nicht um Inhalt. Trotzdem brauchen wir hier nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn jemand im cafe einen Beitrag eröffnet, weil er seiner Couch eine unterboden beleuchtung verpasst hat, hat das nix mit geltungsdrang zu tun? Und der Beitrag ist nicht so alt. Also bleiben wir hier mal schön entspannt und lassen jeden frei seine Meinung und seine Fragen äußern. Ok? Zu. Thema: Ich persönlich finde dem Acci stehen dunkle Farben sehr gut. Wobei reines schwarz mir zu schlicht wäre. Ein dunkles braun oder oder blau kommen da sehr gut. Muss man nur sehen wie sich das mit dem Innenraum verträgt. Zu schwarzer innenaustattung passt da eher eine rote Lackierung. So meine Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 oh doch, ich glaube das ist schon ewigkeiten her ;) es geht nunmal um die zeit und die entwicklung hier im forum. früher war es nunmal was anderes und die leute waren auch "andere" (zum teil schon lange nicht mehr hier). heute denken die leute bei ihren fragen einfach nicht nach. du hast dir die frage mit dem "wechsel der reifen" doch im endeffekt auch selbst beantwortet -> also war das ja auch überflüssig ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 heute denken die leute bei ihren fragen einfach nicht nach. Da hat er leider recht. Zum Thema: dunkle Farben schlucken die Formen. Würd von daher eher was helles nehmen. Am besten auch ne Farbe die es nicht OEM gab. Allerdings find ich es auch etwas seltsam daß du diesen Monat lackieren lassen willst und nicht mal weißt welche Farbe. Ich schätz mal daß es dann auch kein Konzept gibt oder? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wollte gerade fragen. Im welche Richtung soll das Auto überhaupt gehen? Hab mal was von 600PS Turbo Kompressor gelesen. Aber nicht mir beigem Lenkrad und 20" Chromfelgen oder? Entweder geht man in Richtung Racecar oder macht einen auf Edel. Beides zusammen kannst du beim Accord nicht kombinieren. Dann musst du einen C63 AMG kaufen. Nach dem Stil des Autos würde ich die Farbe auswählen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und das andere ist dann wirklich noch mit der folie. wieso soll die bleiben? btw: haste nicht erst vor kurzem nen schaden gehabt und hast hier "rumgeheult" das das geld fehlt zum weiter machen?! ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1. folie weg 2. finde die felgen auch nicht wirklich toll .. ist geschmack 3. farbe fürs kfz --> anthrazit oder ... 1. folie weg damit 2. Felgen auf gunmetal, chrom is bu****it 3. kfz in einem schönen silber, aber nicht zu starker kontrast -- würde mit dem spoiler nicht schlecht kommen Edit by soichiro's freund: Wähle bitte deine Wortwahl besser. noch was ... kfz farbe: hell felgenfarbe: dunkler sieht beim accord am besten aus je dunkler die farbe des autos, umso eher verschwimmen die geilen rundungen und kanten der karosserie des cl nochmal edit: bitte benutz die "bearbeiten"-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Geht das auch in einem Post oder muss man noch 3x was dazu schreiben? Das Forum hat auch ne Edit Taste. Zur Farbe sag ich mal nichts, das ist Geschmackssache, man sollte sich aber einer Linie bewusst sein, aber die Felgen versauen das ganze Bild, ist aber ebend Geschmackssache. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Bitte Thema schliessen, wenn Leute nicht in der lage sind auf fragen zu antworten, und diskusionen hier anfangen zu eskalieren, ich wollte nicht wissen was euch gefällt, sonder vorschläge für Farben. BITTE UM SCHLIESSUNG Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge