TypeS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit mein original Honda navi im cl9 Navi lädt ganz normal hoch und alles nur leider bekommt er kein GPS Signal.....was könnte das eventuell sein die selbst Diagnose übers navi hab ich schon gemacht und da sagt es mir das es n Problem mit der Antenne gibt ( so hab ich das jedenfalls raus gelesen ) Kann es sein das die Antenne einfach nur rausgerutscht ist ???? Wie komme ich an die Antenne ran um das zu prüfen Hatte jemand schon mal dieses Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 da wirst du ums ausbauen nicht drum herum kommen. ich weiß nur grad nicht mehr wo das gps-antennenkabel angestöpselt ist, navirechner oder radio. ausbauanleitung findest du hier im beitrag #202 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403p11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 gps ist direckt am navi angeschlossen. es ist möglich das der stecker raus ist, wenn jemand schon davor dran war und ihn nicht richtig reingesteckt hatt. wenn der stecker drin ist, versuch ihn einfach rauszuhollen und wieder reinstecken. hatt ewentuel ein schlechten kontackt. das ist der kleinster stecker mit 2 kontackten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.