Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gruß aus Kehl

Peter45

Empfohlene Beiträge

Hi ! Ich bin Peter, ich komme aus Frankreich ursprunglich (deswegen, nicht staunen, wenn mein deutsch nicht perfekt ist). Ich bin der glückliche Besitzer eines Honda NSX und bin sehr zufrieden damit ! Das Auto ist nun etwas alt, glänzt aber immer noch und ist immer noch so sportlich. So, ich freue mich so eine Community gefunden zu haben. Falls ihr Fragen habt, los damit ! Ich beiße nicht !

Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer

unverständlichen Sprache

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://media.paruvendu.fr/referentiel_auto/T000/t0005416.jpg

Das ist meins :D Danke fuer eure Antworten !!!! Ich denke aber nun ein Honda Jazz hier zu kaufen, denn mit zwei Kinder ist es viel mehr geeignet als ein sportlisches Auto... :cool:

Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer

unverständlichen Sprache

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.