Peter45 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi ! Ich bin Peter, ich komme aus Frankreich ursprunglich (deswegen, nicht staunen, wenn mein deutsch nicht perfekt ist). Ich bin der glückliche Besitzer eines Honda NSX und bin sehr zufrieden damit ! Das Auto ist nun etwas alt, glänzt aber immer noch und ist immer noch so sportlich. So, ich freue mich so eine Community gefunden zu haben. Falls ihr Fragen habt, los damit ! Ich beiße nicht ! Zitieren Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Willkommen im Forum :P Fotos wären Interessant :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hallo, willkommen im accordforum :D ich will auch bidler sehen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie Willkommen hier im AccordForum. :sabber: Bilder :sabber: Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter45 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 http://media.paruvendu.fr/referentiel_auto/T000/t0005416.jpg Das ist meins :D Danke fuer eure Antworten !!!! Ich denke aber nun ein Honda Jazz hier zu kaufen, denn mit zwei Kinder ist es viel mehr geeignet als ein sportlisches Auto... Zitieren Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Willkommen bei uns. Schöner NSX! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter45 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke dir :) Zitieren Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.