redbull Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hallo zusammen, ich möchte meine alufelgen versiegeln, damit der bremsstaub nicht mehr so gut daran haftet. es handelt sich um oz felgen und die farbe nennt sich chrystal silver. nun steh ich vor der frage, welches wachs soll ich nehmen? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Am besten die Neuen in Bremsstaubfarbe umspritzen :D Hab ganz gute Erfahrungen mit dem Nano 11 von Yachticon gemacht - das Zeugs ist eigentlich für Boote gedacht, daher angeblich auch salzwasserbeständig :p - die erste Behandlung hat bei meinem schon auf jeden Fall schon mal ein halbes Jahr gehalten, mal sehen wie der Winter wird, hab vor 2 Wochen nachversiegelt. Aber nur abspülen kannste damit auch vergessen, man muss schon mit nem Lappen nachwischen, damit die Schuhe nach der Wäsche wieder schön glänzen. Ein anständiges Hartwachs is sicher auch nicht schlecht. http://www.svb.de/out/1/html/0/catalog/s_322.pdf Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.