Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Suche vom 03-08 Modell die Reflektoren/Halter für Xenon D2 S Brenner. Bearbeitet 3. November 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also Die Linsen sind gleich, die Reflektoren auch von innen gleich geformt, da ist halt nur die Aufname von H1 zu D2S der Unterschied... Der einzige Unterschied liegt an der Streukappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Reflektoren, Streukappe und D2S Aufnahme is ja alles ein Teil. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 nein Alles nur zusammengeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab das nicht mehr so genau im Gedächtniss :( Aber kann schon sein. Warte mal... :schock: Du hast meine Linsen würd ich sagen!? Hast du zufällig noch Bilder? Bearbeitet 5. Oktober 2012 von BlueRacing ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne musst mich jetzt verwechseln Hab nie Linsen gekauft Hab auch leider keine Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Steuergeräte habe ich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge