Pascal28 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo suche für meinen CM1 Federn oder komplettes Fahrwerk nartürlich kein originales sondern von Ap, Weitec, H&R.... Und Schalensitze mit Konsole nicht zu teuer und alles mit abe wenn möglich denkt an bilder danke im voraus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also Sitze mit Konsolen musst du mind. 1000€ plus rechnen, ne ABE gibt es aber für sowas nicht. Geht nur per Einzelabnahme. Noch Interesse? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok ist mehr als ich erwartet habe Habe im forum einen cl7 mit sitzen aus dem japanischem gesehen wo bekomme ich solche den her? Und das fahrwerk will ich ja auch hat da keiner eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und das fahrwerk will ich ja auch hat da keiner eins? Naja die Hersteller haben sogar so viele, dass die dir bestimmt eins verkaufen :D Ansonsten kannst du hier mal Cabkiller anschreiben.......eventuell hat der noch das KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 NEUES KW Gewindefahrwerk für 750€!Zuschlagen! https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-kw-variante-1-inox-neu-f-r-alle-accord-03-08-tourer-modelle-28681.html?t=28681 Die Euro R Sitze die du meinst kannst du nur selbst importieren, da musst du aber ca. 2000€ einplanen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 vielen dank für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.