Kodiacc Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hi Leute, wollt euch kurz mal fragen, welche Fassungen in dem Tacho und den einzelen Schalter vom Accord Coupe verbaut sind... hab mein Tacho heute zerlegt weil ich LEDs einbauen wollt, aber des gefällt mir nicht wirklich. Kann es sein das es einmal die W5W und einmal die W1,2W sind?? Danke im voraus MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi. Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wieso kaufst du dir keine Tacho schiebn aus USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das ganze ist schon erledigt ;) Hab schon alles auf Blau umgebaut.. teilweise hab ich die original Fassungen genommen und in der mitte hab ich es mit LED's gamacht. schaut geil aus MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 HI Leute, hab grad die Plasmas bei Ebay gefunden..... Hab zwar mein Tacho schon auf Blau umgebaut.... aber die weißen Plasmas würden glaub ich noch ein tick besser ausschauen. http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-Scheiben-Honda-Accord-Coupe-98-02-BLAU_W0QQitemZ180167538318QQihZ008QQcategoryZ72982QQtcZphotoQQcmdZViewItem Hat die nich schon jemand aus dem Forum hier? Wie sind die?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.