Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was geht hier denne ab???

doppel_x

Empfohlene Beiträge

ach du grüne neune, ich frage mich was hier gerade oder schon seit längerem ab geht.

da wird sich über eine frage in/von einem thema aufgeregt, aber wieso??

wenn ich zu einem thema oder einer frage nicht zu antworten/ zusagen hab, dann klick ich einfach zum nächsten thema, aber es gibt da doch immer jemanden der anfängt vom eigentlichen thema abkommt. aber wieso??? :wall:

ich hab hier jemanden im forum gefragt ob er mir bitte mal meine winterfelgen und sommerfelgen per fotoshop lackieren kann (ok von mir vorgegebene farben). ich danke ihm dafür und noch mehr dafür das er auf sein eigenen geschmack gehört hat und die sommerfelgen dann in der farbe geshopt hat wie eigentlich die winterfelgen werden sollten, hatte mir über die farbe nie gedanken bei den sommerfelgen gemacht, aber da es mir sehr gut gefallen hat werd ich sie nun so lackieren wie die winter eigentlich sollten. muss mir nun noch gedanken machen was ich mit den winterfelgen machen muss, hab da nun aber ein bisschen zeit für.

was ich damit sagen will ist, das wenn man drüberredet und andere mit einbringt dann doch noch mal eine farbe auftauchen kann, wo man nie dran gedacht hat oder wo man sich gesagt hat, ne so nie.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das wirst du kaum verhindern können, das jemand Kommentare zu den Felgen/Farbe abgibt, ist doch immer so... ein Forum ist auch dafür da.

aber ich verstehe dich und guck dir auch mal diese Themen an ;)

https://www.accordforum.de/showthread.php/valentine-one-30768.html

https://www.accordforum.de/showthread.php/keilrippenriemen-30754.html

nur 2 aktuelle Beispiele. Auch nicht viel besser.

P.S

wird ja immer besser. Ich mach auch gleich nen Thread auf "Überlege heute mal 5kmh schneller zu fahren, eure Meinungen dazu"

Bearbeitet von DerTobi

ja die habe ich auch gesehen und gelesen, aber was soll ich dazu schreiben!! bei dem einen musste ich auch erst einmal bei gockel nachschauen wat da gemeint is und bei dem anderen, naja da hab ich die frage nicht verstanden!!! aber deshalb spam ich die beiträge doch nicht voll. lass sie links liegen und denk mir mein teil!!!

wer weiß wer weiß, vielleicht werden so beiträge auch nur SO gemacht, damit so diskusionen und zicken kriege aufkommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

die 2 threads sind wirklich etwas armselig, bei den einen musste ich auch google nutzen und beim zweiten bin ich der meinung das es werbung für eine webseite ist.

ich denke mal es geht auch mit hier drum

https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-farbe-30750.html

jemand stellt eine normale frage und dann wird er in der luft zerrissen.

leider nicht der einzigste fall.

manche leute sollten doch mal lieber einmal zuviel als einmal zu wenig die finger stillhalten, anstatt immer irgendwelche dämlichen kommentare abzugeben die überhaupt nicht zum thema passen.

es gibt leider dadurch einige im forum die keine lust mehr haben hier etwas zu posten bzw noch ins forum zu schauen und die anzahl der leute nimmt immer mehr zu :(

deswegen würd ich jeden raten hier, lest ihr ein thema was euch überhaupt nicht passt und ihr auch keinen sinnvollen beitrag hinterlassen könnt, dann schaut weg und denkt euch euren teil!

.....ich denke mal es geht auch mit hier drum

https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-farbe-30750.html

jemand stellt eine normale frage und dann wird er in der luft zerrissen.

leider nicht der einzigste fall.

manche leute sollten doch mal lieber einmal zuviel als einmal zu wenig die finger stillhalten, anstatt immer irgendwelche dämlichen kommentare abzugeben die überhaupt nicht zum thema passen.

es gibt leider dadurch einige im forum die keine lust mehr haben hier etwas zu posten bzw noch ins forum zu schauen und die anzahl der leute nimmt immer mehr zu :(

deswegen würd ich jeden raten hier, lest ihr ein thema was euch überhaupt nicht passt und ihr auch keinen sinnvollen beitrag hinterlassen könnt, dann schaut weg und denkt euch euren teil!

ja das is auch so ein beitrag wo ich das alles nicht verstanden habe was da geschieben wurde!!

wenn der jenige nun mal keine genaue vorstellung hat wie er sein auto machen mlchte, dann is es eben so!! andere haben die vorstellung und machen es nie. und ob er sein auto nächstes jahr, diesen monat oder morgen lackieren lassen will, kann uns doch egal sein!! vielleicht ruft sein lackierer ihn ja an und sagt ihm, so auto is in ner std soweit vorbereitet, dann muss ich die FARBE wissen. soll menschen geben die spontan und flexibel sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.