Bas1982 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin, ich hab beim Aufräumen noch was schönes gefunden, das schon für meinen alten Civic gedacht war, aber auch den Weg in den Accord leider nicht gefunden hat. Ein komplettes Set aus Verstärker, 2x Subwoofer und ein Kondensator der Firma Ratho aus der Toxic Serie. Leistungsdaten: Verstärker: TX 1500N mit 2x 750 Watt oder 1x 1500 Watt Kondensator: TOX 1000 1 Farad Subwoofer: 2 Stück TSW-120F 330mm 1000 Watt? Ich kenn mich sonst eigentlich garnicht mit Audiokomponenten aus, daher kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen ob das alles so zusammen passt. :roll: Wurde mir auch nur geschenkt. Alle Teile sind neu, unbenutzt, voll funktionsfähig und bis auf eine Box ist alles original Verpackt mit Bedienungsanleitung. Am Kondensator ist leider der untere Halter beschädigt, aber sollte trotzdem noch funktionieren. Preis: VHB 300,-€ komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.