barschflüsterer47 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 hallo,ich bin der hansi,bin 47 jahre alt und komme aus singen und fahre anfang des jahres einen honda accord tourer cm2 bj2003 und bin sehr zufrieden damit und er wird sehr gepflegt .da ich angle so ist er das richtige fahrzeug für mich und es macht mir immer spass zum see zu fahren in einer kurvenreichen strecke.nette grüsse an euch alle Zitieren
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie Willkommen. Wenn Du dann mal nix gscheites gefangen hast (soll ja vorkommen :(), macht zumindestens die Heimfahrt wieder Spaß :D. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
barschflüsterer47 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo:)),danke für deine willkommensgrüsse :)),beim angeln geht es mir nicht nur ums fangen ,sondern auch ums natur geniessen und abschalten und dass fängt schon bei der hinfahrt mit dem honda an :D.da ich bis vor kurzem motorradfahrer war geniesse ich das kurvenfahren mit dem honda:D,meinem kleinen sohn (9) gefällts genau so :D,will nur im honda zur schule gefahren werden:)) müsste ich mir ein neues auto kaufen ,wäre es wieder ein honda:)) nette grüsse hansi:)) Zitieren
Sushi Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Willkommen im Forum Und Petri Heil!!! Zitieren
barschflüsterer47 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo:)),danke für die willkommensgrüsse:)), und petri dank :D. nette grüsse an alle:)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.