Iceghost Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich habe ja den Grill mit dem Hondaemblem drin, habe aber gesehen das der 95er die gleiche Front hat, bloß mit Emblem auf der Haube und schickerem Grill !! Passt der Grill bei mir ohne weiteres ??? Falls ja, hat noch wer so einen evtl. rumliegen ?? Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja, die Grille passen untereinander und nein, ich habe leider keinen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Auf jeden fall danke für die Info !! Werde mich mal umhorchen wer einen hat !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.