BlackAnubis Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mal ausgebaut und gereinigt? Soll angeblich genauso gut funzen Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atzeding Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das werde ich auf alle Fälle auch mal probieren melde mich wenn ich was neues hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Das Reinigen bringt nur bedingt was,oft sind die Kohlen einfach verbrannt. Bei dem Aufwand fürs ausbauen,einen neuen ZV-Stellmotor kaufen und gut ist. Da ist ja schon ein Link etwas weiter oben hier. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 kauf dir das teil aus deinem link und alles wird gut da brauchst du nichts basteln, einfach tauschen und gut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 habe bei meinen die Kohlen ersetzt Fahrerseitig gegen Neue aus einem anderen Motor war Ok eine Zeit lang jetzt gehts schon wieder nicht :-( hat wer nen gültigen Link noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) wie wärs mit dem hier:angel: http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-VII-7-03-07-Tuerschloss-schloss-LINKS-VORN-VORNE-stellmotor-NEU-/261424972421?_trksid=p2054897.l4275#ht_5132wt_1006 edit: Zitat vom Vorschreiber entfernt! Unnötig! Bearbeitet 12. Juni 2014 von kaefergarage.de siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) edit: Zitat vom Vorschreiber entfernt! Unnötig! Haltbarkeit Qualität ? Bearbeitet 12. Juni 2014 von kaefergarage.de siehe rot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) edit: Zitat vom Vorschreiber entfernt! Unnötig! kann ich dir net sagen, keine Erfahrung damit gemacht. Aber wenn du Qualität haben willst, musste dich zu Honda begeben...ganz einfach. Denke für ein paar Jahre wird das Teil reichen (gemessen an dem Preis halt), evtl. aber auch länger...je nach Beanspruchung. Bearbeitet 12. Juni 2014 von kaefergarage.de siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hier haben es einige Herren nicht verstanden, wie mit den Buttons umzugehen ist. Ich empfehle dringen, das mal zu lesen! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) verstehe nicht was du mir damit sagen willst:wall:. Die Funktion 'Zitat' ist doch dafür da, dass man auf einen bestimmten Post des Vorredners antwortet, damit auch jeder weiss worauf ich eine Antwort gegeben habe. Bin nun wirklich nicht erst seit gestern in Foren unterwegs und hatte vorher nie "Probleme" damit, darum verstehe ich nicht ganz worauf die hinaus willst?! Gehts explizit darum dass ich das unnötige mit .... versehe, sprich das Zitat kürze? Bearbeitet 12. Juni 2014 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nein es geht darum, dass es unnötig ist, den Post direkt über seinem jedesmal zu Zitieren, wenn jeder weiß, das du auf diesem eingehst. Wenn du in nem Fred bist mit mehreren Zwischenpost und du gehst auf den von vor 2 Seiten ein, dann macht Zitieren Sinn. Ansonsten wird´s zu unübersichtlich. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bestellt das teil von ebay! Hatte meins damals ausm Amiland, hat umgerechnet fast dasselbe gekostet und funktioniert ohne probleme! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Darum geht es - wie BlackAnubis schrieb. Gefolgert hattest Du ergänzend dazu richtig Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Viel erwarten darf man von den Chinamopeds nicht erwarten. Hab schon einige Kunden gehabt die inzwischen lieber nen gebrauchten OEM als nen neuen Aftermarketmotor kaufen. Die halten wohl nicht lang. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das teil was ich damals bestellt hab, war orginal honda. Zwar vom Acura TL aber das is ja alles ein aufwasch. Von nachbauteilen würde ich auch weg bleiben. Darauf hatte ich im oberen link gar nicht geachtet. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kauft einfach das bei Ebay. Das ist der selbe Hersteller wie für Honda. Nur das Honda drauf steht,kostet der Stellmotor 90 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 so,mich hats jetzt auch erwischt,bei mir is es die beifahrerseite,hab da was günstiges bei ebay gefunden http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-VII-7-03-07-Turschloss-schloss-RECHTS-VORN-VORNE-stellmotor-NEU-/251479067059?pt=DE_Autoteile&hash=item3a8d5209b3 gibts da nun schon erfahrungswerte was passgenauigkeit und haltbarkeit angeht? oder hat noch jemand ein gebrauchtes,seltenbenutztes teil liegen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Für die beifahrerseite habe ich noch ein neues orginal teil von honda. bei Interesse einfach Pn. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hat noch jemand ne anleitung für die beifahrerseite? Möchte möglichst nichts kaputt machen und auch kein geklapper nach der montage haben.für die fahrerseite hab ich hier ja schon was gefunden aber noch nix für die beifahrerseite Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 .. sollte spiegelbildlich gleich sein.. Zentralverriegelndes Wochenende wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jopp hab auch die Anleitung für die Fahrerseite genommen, funktioniert genauso. Hab mir dann nur die 3 Schrauben vom Türschloss neu bestellt, da die so fest waren, das ich eine aufbohren musste und die anderen zwar draußen waren aber rund. :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Mich hat es jetzt auch erwischt X( Tür hinten rechts, da bewegt sich der Pin kein mm :cry: Eine Frage, sind die Stellmotoren auf einer Seite vorne und hinten gleich??? Also z.B. Beifahrerseite Vordertür und Hintertür? Ich frage deswegen, weil bei Ebay z.B. verkaufen welche die Stellmotoren nur für jede Tür einzeln, andere verkaufen einen Stellmotor bei den steht, Fahrerseite vorne und hinten...? Bearbeitet 3. Juli 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Habe heute den passenden Motor (Mabuchi Fc 280 sc) genauso verbaut wie der originale drin war, nach dem Einbauen der Test, der Motor dreht genau andersrum, also beim verriegeln bleibt die Tür offen, beim entriegeln schliesst die! Da musste ich sogar selber etwas schmunzeln :D:D:D Kabel getauscht und funktioniert perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, habe noch 6 solche Mabucchi-Motoren ( FC 280) übrig ( gab´s damals, vor 6 Monaten, nur im 10-er Pack.. ).. wird zum EK von 2 € plus Porto (Plusbrief bzw Päckchen, je nach Anzahl) abgegeben - first come, first serve.. Bestellung bitte per PN, danke!! Schliessende Grüsse lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Man wo warste letzte Woche??? Hätte dir ein paar sofort abgekauft Wieso verkaufste die denn? Sind die bei dir jetzt unkaputtbar? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.