Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stellmotor ZV

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...

edit: Zitat vom Vorschreiber entfernt! Unnötig!

kann ich dir net sagen, keine Erfahrung damit gemacht. Aber wenn du Qualität haben willst, musste dich zu Honda begeben...ganz einfach. Denke für ein paar Jahre wird das Teil reichen (gemessen an dem Preis halt), evtl. aber auch länger...je nach Beanspruchung.

Bearbeitet von kaefergarage.de
siehe rot

verstehe nicht was du mir damit sagen willst:wall:. Die Funktion 'Zitat' ist doch dafür da, dass man auf einen bestimmten Post des Vorredners antwortet, damit auch jeder weiss worauf ich eine Antwort gegeben habe.

Bin nun wirklich nicht erst seit gestern in Foren unterwegs und hatte vorher nie "Probleme" damit, darum verstehe ich nicht ganz worauf die hinaus willst?! Gehts explizit darum dass ich das unnötige mit .... versehe, sprich das Zitat kürze?

Bearbeitet von Pleasure-Lover

Nein es geht darum, dass es unnötig ist, den Post direkt über seinem jedesmal zu Zitieren, wenn jeder weiß, das du auf diesem eingehst.

Wenn du in nem Fred bist mit mehreren Zwischenpost und du gehst auf den von vor 2 Seiten ein, dann macht Zitieren Sinn. Ansonsten wird´s zu unübersichtlich.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Viel erwarten darf man von den Chinamopeds nicht erwarten. Hab schon einige Kunden gehabt die inzwischen lieber nen gebrauchten OEM als nen neuen Aftermarketmotor kaufen. Die halten wohl nicht lang.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

so,mich hats jetzt auch erwischt,bei mir is es die beifahrerseite,hab da was günstiges bei ebay gefunden http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-VII-7-03-07-Turschloss-schloss-RECHTS-VORN-VORNE-stellmotor-NEU-/251479067059?pt=DE_Autoteile&hash=item3a8d5209b3

gibts da nun schon erfahrungswerte was passgenauigkeit und haltbarkeit angeht? oder hat noch jemand ein gebrauchtes,seltenbenutztes teil liegen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...

Mich hat es jetzt auch erwischt X(

Tür hinten rechts, da bewegt sich der Pin kein mm :cry:

Eine Frage, sind die Stellmotoren auf einer Seite vorne und hinten gleich???

Also z.B. Beifahrerseite Vordertür und Hintertür?

Ich frage deswegen, weil bei Ebay z.B. verkaufen welche die Stellmotoren nur für jede Tür einzeln, andere verkaufen einen Stellmotor bei den steht, Fahrerseite vorne und hinten...?

Bearbeitet von wladi83

Habe heute den passenden Motor (Mabuchi Fc 280 sc) genauso verbaut wie der originale drin war, nach dem Einbauen der Test, der Motor dreht genau andersrum, also beim verriegeln bleibt die Tür offen, beim entriegeln schliesst die! Da musste ich sogar selber etwas schmunzeln :D:D:D

Kabel getauscht und funktioniert perfekt :wink:

Hallo,

habe noch 6 solche Mabucchi-Motoren ( FC 280) übrig ( gab´s damals, vor 6 Monaten, nur im 10-er Pack.. ).. wird zum EK von 2 € plus Porto (Plusbrief bzw Päckchen, je nach Anzahl) abgegeben - first come, first serve.. Bestellung bitte per PN, danke!!

Schliessende Grüsse

lupus_ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.