Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkräder von Honda

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com. Ich wollte mal fragen welche Lenkräder von welchen Hondas in unseren Accord passen, natürlich auch mit Airbag und wie groß die Umbauten sind und was ich mit dem Tempomaten mache.

Gestern auf einem kleinen treffen habe ich unter anderem gesehen: CL/CM Lenkrad sowie EP Sport Lenkrad an unseren Fahrzeugen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ATR Lenkrad ist 34cm. Ich persönlich hab mir jetzt eines in 32cm von momo geordert. Finde das ist vom Durchmesser her perfekt.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Hey Razer,

also wenns kein CH1 Lenkrad werden soll wegen dem Tempomat dann bleibt dir nur noch die alternative des EP3/DC5 Lenkrades, dort kann man die Tempomateinheit aus dem RSX verbauen und adaptieren. Ansonsten kann man noch nach nem AP1 Lenkrad + Tempieinheit schauen und dort versuchen die Einheit zu adaptieren. Bei beiden Varianten fehlt nur die Möglichkeit den Tempomat an und auszuschalten.

Nur die Acura Lenkräder passen nicht da der Airbagstecker verschieden ist.

AP1:

http://i624.photobucket.com/albums/tt322/GaijinCE2/DSCN0295.jpg

EP3/DC5 mit RSX Einheit

http://www.corsportusa.com/store/catalog/images/1000260hx2.jpg

Bearbeitet von Yoghourt

wenn du von nem normalo- auf ein ATR Lenkrad umsteigst is das auch schon voll ultra! :))

wenn so ein lenkrad zu klein ist, wirds bei rangieren auch schnell nervig... ;)

Ich rangiere mit meinem ATR nicht oft :P

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Wie wär´s mit dem Lenkrad aus´m CL-Accord - siehe diesen Bildern ?

Laut dem Insider paßt das Ganze ideal in unsere Limo http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Besten dank das gefällt mir doch sehr gut. Schwanke gerade zwischen 3cm tiefer der gesammten Karosse und neues Lenkrad :P, habe aber angst die Alltagstauglichkeit zu verlieren.

Das das Lenkrad plug und play passt ist natürlich sehr geil, werde mich mal auf die Suche begeben, weiß einer was das fürn Durchmesser ist? das CL3 OEM Lederlenkrad ist 38cm.

Bearbeitet von RaZeR86

• 6 Monate später...

Warum fragstn du nich einfach die besitzer der autos wo du es gesehen hast?

Wir waren alle drei nur ein paar schritte entfernt. Und nein es passt nich komplett plug and play. Drauschrauben kannstes ohne probleme. Airbag passt auch tippitoppi. Tempomatverkabelung musste selbst legen

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.