rico Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Zum Verkauf stehen folgende Dinge : Tablet 1&1 - 55 € leider habe ich sonst kein zubehör zum Tablet , aber ladekabel usw bekommt man ja für dünnes geld doch noch gefunden : usb daten/ladekabel . pkw ladegerät Daten : http://www.tablet-user.de/tablet-vergleich/_/smartpad-r22 -------------------------------------------------------------------------------------------- Xcarlink / usb , sd-card, line in - 50 € passend für cl7 cl9 , mit wechsleranschluß, hat jeder dran ! VERKAUFT so sieht er aus ( http://www.xcarlink.com/show_info.asp?product_ID=352 ) , meiner ist noch verbaut. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Navi Garnim nüvi 760 - 35 € Karten 2009 , ist auch noch verbaut siehe bilder , wem das im eingebauten zustand gefällt kann mit mir die komplette ablage "oberes mittelteil" tauschen ---------------------------------------------------------------------------------------------- Mittelfach Carbonoptik - 40 € Verkauft Zustand sehr gut , mußte nur ein loch im hinteren teil rein machen um das kabel für den carlink zu verlegen ---------------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 13. Oktober 2012 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mach doch bitte mal ein Foto von der Bohrung für das Kabel! Wenn das nicht verfuscht ist habe ich Interesse! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 warum zwei Löcher? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab das teil schon eine weile rumliegen, so das ich schon vergessen habe das ich damals 2 löcher reinmachen mußte , hatte da noch mein navi verstaut , dafür das andere loch , aber ist doch kein problem aus pvc, platte zurecht geschnitten und hinten sauber verklebt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo hast du das obere Klappbare fach her wo du das garmin navi verbaut hattest bzw steht das auch zum verkauf?? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) ...so habe jetzt den xcarlink ausgebaut , bild siehe oben ! @speedy2008, das fach ist vom bmw da war der monitor drin vom navi , habe ich umgebaut so das mein navi reinpasst, einzeln kann ich es nicht verkaufen nur mit mittelteil (obere abdeckung ) und dann im tausch, weil habe ja sonst ein loch oben drin ;) mal rauf damit Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt, 7 Tage Regel missachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.