hpaccord Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 VSA, VSA Funktionsanzeige und ABS Kontrolleuchten sind im Fahrbetrieb angegangen. Batterie abklemmen, ohne Erfolg. Sicherungen alle OK. Hat hier jemand Erfahrung? Nach Service Repair Manual funktioniert die Fehlersuche nur mit DLC Connector. - Habe früher schon mal am CE7 mit dem zweipoligen Stecker und Büroklammer am Handschuhfach einen SRS Fehler löschen können - Kann ich irgenwie den Fehler zurücksetzen, oder geht das nur mit OBD beim HH? Der Fehler wird meines Wissens im EPROM abgelegt und ist demnach mit Spannung abklemmen nicht zurückzusetzen. (in der Hoffnung das es nur ein temporärer Fehler gewesen ist) - Es gibt Auslesegeräte im Zubehör, taugen die was? Gruß hpaccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 benutz mal die suche. habe ich schon ein paar mal gehabt. lass den fehler bei honda auslesen. mit glück ist es nur ein abs sensor. vsa zurücksetzen geht auch nur bei honda, sprich das vsa neu kalibrieren. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hatte ich auch schon, ging aber von alleine wieder weg (nach abstellen und ein paar Minuten warten). Ist der Rad/Reifen Sensor (Fehler war weiterhin gespeichert, aber nicht mehr aktiv). Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falls du nen ABS-Sensor brauchst sag bescheid. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 noch nicht, danke :-) Ist schon seit 2 oder 3 Jahren so. Der Sensor hustet halt manchmal. Stört mich nicht weiter, da ich ja weiß was es ist und wie es weg geht. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpaccord Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falls du nen ABS-Sensor brauchst sag bescheid. jop, fehler ist ausgelesen, ABS Sensor hinten rechts defekt VergleichsNr. 57470-SEA-013, aber CN1 Kommst Du günstig an die Dinger ran, ich bräuchte einen! Gruß hpaccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 benutz mal die suche. habe damals einen über rockauto.com bestellt. locker 80€ billiger als bei honda und binnen paar tagen da. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpaccord Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 danke für den tip, bin leider nicht fündig geworden. Bestellung bei autoteile24.de für 137,- euronen erledigt, Herth+Buss Jakoparts Gruß hpaccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 schade :wall: hab jetzt erst gelesen. Hab dieses Problem auch gehabt alerdings war bei mir der Sensor vorne defekt. Hier hab ich mal kurz berichtet wie es war und wo man den sensor billiger bekommt. https://www.accordforum.de/showthread.php/asr-abs-leuchte-21251.html?t=21251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab denn 2003 accord, hab meinen hinten links kaput, einen bestellt, der war du dick gewesen,,,, laut den bildern im inet mir passt ein sensor von demm acci des baujahres 2005,,,, waruumm?? wo ist die logik,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.