Hondaholik Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo, suche einen Kombi... max. 160k laufleistung nix unter 90Ps da ich einen Anhänger damit ziehen will, sollte allgemein Zustand ok sein da ich keine lust auf TÜV gänge habe in der nächsten Zeit!!! Preislich um die 1500 €uronen ODER Wollte mein ED6 anbieten dazu die nicht eingebaut INVIDIA gt300 N1, evtl. paar Taler noch drauf Eilt nicht aber in nächster Zeit vielleicht doch gerne! Mein ED6: Bj. 90 um die 215tkm auf der Uhr Tüv knapp 2 Jahre läuft wie ein Kätzchen, immer wieder verschleiss Teile erneuert, Bremsscheiben, Winterreifen, Ventildeckeldichtung, Zündkerzen, Standart Auspuff ab Kat... Problemzonen: Radläufe (vorbehandelt zum Teil) hier und da 1cent grosse Roststellen, Öl sollte gewechselt werden nach 2J. denke ich, bin 2000km gefahren in den 2 Jahren Extras: vor 2 Monaten abnehmbare AHK, Sportfahrwerk 35/35, Raid Lenkrad 28er, Gelbe Standlichter, 4-2-1Krümmer Wenn noch fragen sind, PN !!! Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.