blackthunder Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alpineradiof3nolrw5p6.jpg Servus Leute! Ich möchte mein immer treu gewesenes Mp3/CD-Autoradio von ALPINE verkaufen, Modell CDA-9851. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, da im Bestenfall so ein Gerät immer im passenden Auto unter guter Pflege bleibt - Display und Funktion, alles einwandfreier Zustand. Das Radio hat ein CD-Mp3 Laufwerk, motorisiertes und in verschiedenen Stellungen einstellbares Bedienfeld, dieses ist auch abnehmbar, vielfältige Soundeinstellungen (Loudness, Bassfrequenz mit Bandbreite, Höhenfrequenz mit Bandbreite), 3 Vorverstärkerausgänge, Amberfarbene (oder grünfarbene) Tastenbeleuchtung, es zeigt Id3-Tags oder CD-Text an, interne Endstufe (abschaltbar) mit 4x50Watt. Preis: 80€ VHB + zzgl. Versand Also meldet euch einfach falls ihr Interesse habt! :D Würde mich freuen, bis dann! Besten Gruß bl@ckthunder Push -------------------------------- inkl. Bedienungsanleitung ;) NEUER PREIS: 80€ INKLUSIVE VERSAND! -------------------------------- push Push it, Gerät ist noch zu haben ;) Bearbeitet 17. Februar 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.