Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord Limo 2.0i Sport ab Bj04

MickMaddin

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, da ich grade auf der Suche nach nem neuen Daily bin, der auch ne Weile halten soll bin ich auf der Suche nach nem Accord !

Vorgestellt habe ich mir:

- Accord 2.0i Sport ab Bj. 04 aufjedenfall Limo

- wichtig er muss von außen und innen gepflegt sein

- unter 100tkm gelaufen haben oder schon die große Inspektion haben

- ausgeben will ich bis 10000€ wenns drunter bleibt is immer gut

- Farbe is eigentlich egal aber am liebsten was dunkles

Nen cl9 Type S kommt leider nicht in frage wobei der meine Wünsche voll befriedigen würde nur is der Motor für meine belange zu durstig fahre pro tag wenn es hoch kommt 50km!

Vlt kennt ja jemand jemanden der einen Verkaufen möchte!

LG Martin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja es geht darum die 2.0 i Sport haben erst ab 04 Tempomat und meist keine kinderkrankheiten mehr so wie ich gehört habe!

Mir is egal ob Facelift oder Preface, gefallen mir beide wobei Facelfit natürlich mehr schnick schnack hat!

Aber meist haben die Accords die ich mir bisher angesehen haben immer irgendwelche mankos gehabt und waren viel zu überteuert!

Die Suche gestaltet sich als äußert schwer wie ich finde da der Markt wo man offiziel gucken echt nicht viel brauchbares her gibt .

Habe den als letztes gefunden der mir gefallen würde, ich glaub den guck ich mir als nächstes mal an. was haltet ihr davon?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-sport-neuhardenberg/168219969.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=2.0+i+Sport&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=Limousine&categories=EstateCar

Hi, Danke erstmal für eure Hilfe.

Ich schaue mir am Freitag erstmal den von mir oben geposteten Cl7 in dark mocca pearl an, und mal gucken vlt ist es das ja schon aber ich hab Freitag noch bisschen Zeit vormittags und werd mal so paar Anbieter abgrasen und wenn ich nichts finde da oben, komm ich evtl. auf ein paar Angebote hier ausm Forum zurück!

LG Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.