Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kabel vom Radio in das Handschuhfach möglich?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da soll ein Amp rein und das Kabel ist schon ca. 2cm dick und der Stecker vorne ca. 1,5x7cm groß. Dann muss ich mir das mal anschauen. Also wenn die Mittelkonsole also dieses Staufach mit der hochschiebbaren Klappe raus ist, dann kann ich vom Radio aus in das Handschuhfach oder wie? Da muss wohl ein Loch rein, ist ja kein dünnes Kabel. Da muss ich nur rauskriegen, wie ich das ganze Handschuhfach rauskriege.

handschuhfach ist ganz einfach: bis anschlag aufklappen, dann die seitenwände nach innen drücken und weiter aufklappen (schua mal in die anleitung zum pollenfilterwechsel). unten müsste es an 2 schanieren noch festgeschraubt sein.

ich glaube du musst schon das ganze radio rausnehmen um ohne ein loch zu bohren ein solch großen stecker da durch verlegen zu können. das klappfach an sich wird decke ich nicht reichen.

Na das Radio baue ich nicht aus. Vielleicht lege ich die Endstufe und das Kabelzeug einfach unter dieses Staufach mit der Klappe in der Mittelkonsole. Da ist ja genug Platz. Wird etwas fixiert und fertig. Ich gucke es mir am Wochenende mal an, wie das am besten klappt.

Ich höre selten sehr laut, das passt schon. Er wird zwar warm, aber der Amp ist auch ohne zusätzliche Stromversorgung, er holt sich den Strom vom Radio-Anschluss und er leistet eh nur um die 4x35W Sinus lt. einem Testreview. Das reicht aber völlig aus. Ist ein kleiner i-sotec 4 Amp, nur minimal zu groß für das Klappfach unter dem Radio.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.