Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallöchen bin der Flo aus Magdeburg

Flocurti87

Empfohlene Beiträge

So wollte mich mal vorstellen, bin25 Jahre und noch relativ neu im Forum und Fahr nen cl7 seit 2011:))

Habe nachdem mein Civic sein Getriebe mit 14 Jahren hochgerissen hat zu nem Accord gewechselt, welcher Dolle nach Opa Auto ausgesehen hat.

Als erstes hab ich die Scheiben Tönen Lassen, dann TSS sportluffi rein, dann tomason tn6 drauf und ne Fox Duplex Edelstahl Anlage ab Kat drunter.

Als letztes hab ich jetzt meine Felgen foliieren lassen, weil ich sie einfach so dermaßen oft auf sämtlichen Autos gesehen hab und hab mir passend zu der Felgen Farbe, vorne und hinten noch domo s kleben lassen.im Frühjahr 2013 geht's denn weiter.

Dann muss er tiefer und vllt bekommt er noch n Spoiler.

image.jpg.d85972c19b812094c0855f206e7cac10.jpg

Bearbeitet von Flocurti87
:wink::wink::wink::repekt:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo :wink::wink::wink:,

sowie Willkommen.

...

Dann muss er tiefer und vllt bekommt er noch n Spoiler

...

Tiefer ! Unbedingt :D

Ansonsten sehr schöner Wagen, :repekt: und viel Freude damit ;).

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Hallo,

@Acuras-Dad: deiner sieht aber auch böse geil aus.!! Vorfälle, mit den blauen Felgen :-)

Eigentlich; naja:

Das Aufziehen des Gummis hat damals ohne Probleme geklappt (mit 3 Mann und viel Geduld) :D.

Das Sauberhalten der Felgen ist eigentlich auch easy, wenn man die Lackoberfläche vorher versiegelt.

Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist: Steinschläge.

Nach ca. 3 Jahren sind die zu genüge vorhanden und die Heben sich natürlich bei den dunkel

lackierten Felgen zum Grundmaterial farblich sehr stark ab.

Der Vorteil wiederum, man kann sie mit dem Lackstift ausbessern :D.

Der Lack selber hält 1a, wenn Du das meintest ...

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

also ich hab ja meine Tn1 seit 4 jahren drauf und da sind noch keine steinschläge dran, zumindest sieht man nichts, obwohl sie ja auch rausstehen und ich die ersten 2 jahre über 30tkm im jahr unterwegs war.

aber da sie eine neue farbe bekommen sollen, bin ich dann mal gespannt wenn es kein original lack mehr is wie es dann mit steinschlägen aussieht.

ich find beide felgen sehen gut aus, die von Flo und Acuras-Dad. :repekt:

egal wer schön sein will muss eben leiden.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und wegen Steinschläge, meine Front ist übel gesprenkelt von weißen Punkten, obwohl der Opa von dem ich Curti gekauft hab, seit 2003 nur 46000 km Gefahren ist. Richtig krass!

Liegt das an dem Lila-blauen original Honda Lack oder ist das bei allen Farben so? Habt ihr da ähnliche Probleme?

:wink::wink::wink::repekt:

also ich habe bei meinem braun auch das selbe problem!!! naja die autos sind vorn sehr tief gezogen und somit haben die steine freie bahn auf die haube und stoßfänger. dann kommt noch die dunkle farbe dazu, da sieht man es ja noch besser.

kannst dir natürlich so ein schicke tolle lederüberzug an die haube machen!!! :kotz:

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.