Flocurti87 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) So wollte mich mal vorstellen, bin25 Jahre und noch relativ neu im Forum und Fahr nen cl7 seit 2011:)) Habe nachdem mein Civic sein Getriebe mit 14 Jahren hochgerissen hat zu nem Accord gewechselt, welcher Dolle nach Opa Auto ausgesehen hat. Als erstes hab ich die Scheiben Tönen Lassen, dann TSS sportluffi rein, dann tomason tn6 drauf und ne Fox Duplex Edelstahl Anlage ab Kat drunter. Als letztes hab ich jetzt meine Felgen foliieren lassen, weil ich sie einfach so dermaßen oft auf sämtlichen Autos gesehen hab und hab mir passend zu der Felgen Farbe, vorne und hinten noch domo s kleben lassen.im Frühjahr 2013 geht's denn weiter. Dann muss er tiefer und vllt bekommt er noch n Spoiler. Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Flocurti87 Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hi flo, dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier. hast ja schon schön was gemacht und schaut soweit sehr schick aus. grüße aus dem harzkreis. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo flo:)),willkommen hier und wünsch dir auch viel spass:)),nette grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo :wink:, sowie Willkommen. ... Dann muss er tiefer und vllt bekommt er noch n Spoiler ... Tiefer ! Unbedingt :D Ansonsten sehr schöner Wagen, :repekt: und viel Freude damit ;). Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Vorallem sieht er vorn höher aus als hinten... Aber nur mit Felgen. Mit Winterreifen fällt das nicht so auf @Acuras-Dad: deiner sieht aber auch böse geil aus.!! Vorfälle, mit den blauen Felgen :-) Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Flocurti87 Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) grüße vom neustädter feld,vieleicht sieht man sich mal in magdeburg! schicker accord Bearbeitet 9. Oktober 2012 von schwadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Na jetz wo ich weiß wie ihr ausseht, werd ich auf der Straße aufjeden fall mal drauf achten und auch mal Grüßen im vorbei fahren ;-) komm auch süßem Neustädter Feld ;) Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Flocurti87 Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bei unseren accord`s steht auch auf der frontscheibe www.accordforum.de, wir sind also nicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles klari Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, @Acuras-Dad: deiner sieht aber auch böse geil aus.!! Vorfälle, mit den blauen Felgen :-) Eigentlich; naja: Das Aufziehen des Gummis hat damals ohne Probleme geklappt (mit 3 Mann und viel Geduld) :D. Das Sauberhalten der Felgen ist eigentlich auch easy, wenn man die Lackoberfläche vorher versiegelt. Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist: Steinschläge. Nach ca. 3 Jahren sind die zu genüge vorhanden und die Heben sich natürlich bei den dunkel lackierten Felgen zum Grundmaterial farblich sehr stark ab. Der Vorteil wiederum, man kann sie mit dem Lackstift ausbessern :D. Der Lack selber hält 1a, wenn Du das meintest ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh eigentlich hat meine worterkennung aus "vorallem" , "Vorfälle" gemacht aber trotz dem danke für die Informationen. Ich hab meine Orange foliieren lassen und bin mal gespannt wie die langlebigkeit des ganzen so ist ;) Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, :D:D:D. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also ich hab ja meine Tn1 seit 4 jahren drauf und da sind noch keine steinschläge dran, zumindest sieht man nichts, obwohl sie ja auch rausstehen und ich die ersten 2 jahre über 30tkm im jahr unterwegs war. aber da sie eine neue farbe bekommen sollen, bin ich dann mal gespannt wenn es kein original lack mehr is wie es dann mit steinschlägen aussieht. ich find beide felgen sehen gut aus, die von Flo und Acuras-Dad. :repekt: egal wer schön sein will muss eben leiden. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke :D:D Und wegen Steinschläge, meine Front ist übel gesprenkelt von weißen Punkten, obwohl der Opa von dem ich Curti gekauft hab, seit 2003 nur 46000 km Gefahren ist. Richtig krass! Liegt das an dem Lila-blauen original Honda Lack oder ist das bei allen Farben so? Habt ihr da ähnliche Probleme? Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also ich habe bei meinem braun auch das selbe problem!!! naja die autos sind vorn sehr tief gezogen und somit haben die steine freie bahn auf die haube und stoßfänger. dann kommt noch die dunkle farbe dazu, da sieht man es ja noch besser. kannst dir natürlich so ein schicke tolle lederüberzug an die haube machen!!! :kotz: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nee ich steh nicht so auf Überzieher :D:D:D Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem. Bis jetzt ist's auch nur die Stoßstange, die Haube ist noch chic Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Jaaaa man endlich biste auch hier angemeldet ;-) Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocurti87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey Peter alles fit? Zitieren :wink::repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hallo und willkommen nachbar..... komme auch aus md...stadtteil texas.... fahre ne grauchen type s tourer...vieleicht sieht man sich mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Vorallem sieht er vorn höher aus als hinten. Das liegt daran das der Accord hinten tiefer ist als vorne. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.