kurgan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal ein blöde Frage: Habt ihr in eurem CW mal ein lägeres Teil geladen als reinpasst? z.B. ein Regalseitenteil oder was ähnliches. Falls ja, wie habt ihr die offene Heckklappe fixiert? Unten geht es ja am Abschlepphaken, aber oben? Wo kann man da was festmachen, einhängen? Danke im Voraus. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, bisher habe ich mir immer damit Beholfen, das eine Ende eines Expanders etwas geradezubiegen und es dann im Heckklappenschloss eingehängt. Hat bisher immer gut funktioniert :D. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 es dann im Heckklappenschloss eingehängt.Danke Dad. Hält das? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, :D bisher, ja. Die Methode um den Heckwischer bei den Flieshecks sieht man auch oft, aber da erscheint mir das Schloss etwas robuster ;). Lege noch zw. Heckklappe und Ladung eine Decke o. eine Jacke, etc. weil der Nachteil eines Expanders ist, er gibt nach. So verhinderst Du, das der Deckel bei jeder Bodenunebenheit auf die Ladung schlägt, denn man sollte ihn nicht zu fest spannen damit die Heckschürze nicht Beschädigt wird (dort liegt er ja an, wenn Du unten an dem Abschlepphaken einhängst). Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.