Schneehaze Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr zu einem "Autopflege"-Bereich steht... Ich hätte dagegen nichts einzuwenden :D Unterteilen könnte man es z.B. so: Autopfelege: Außen Innen D-I-Y oder so ^^ Da drin sollten dann Themen sein wie; welches Wachs für welche Lackart (Neu, Alt)? Was bringt Wachs, was bringt Politur bla bla bla ich bin da gerade einfallslos :D Natürlich wird dann dort nicht nur gefragt welches Wachs, welche politur die beste - oder eben nicht - ist, sondern auch Themen wie Unterbodenschutz, Rostschutz, Versiegelungen etc... >> Bislang war es ja so, das diese Themen irgendwo im Forum rumschwirren in irgendwelchen Threads die schon lange nicht mehr die aktuellsten sind. im D-I-Y bereich kann man dann ja Themen erstellen wie man sein Fahrzeug auf hochglanz kriegt. (z.B. ich bin gerade dabei ein D-I-Y zu schreiben/machen, in dem erklärt wird wie man Steinschläge ausbessert) Würde mich auf Feedback freuen... Gruß, Roman:wink: PS: kommt mir jetzt nicht wieder mit Diskussionen und Argumenten a la: "Da kommt nur schei**e bei rum, jeder wird nach jedem Fliegendreck nachfragen, es werden Fragen gestellt wie "wie mache ich Vogelscheisse weg" etc etc etc... ich krieg Nackenstarre wenn ich sowas lesen muss ^^ Wenn solche Themen auftauchen dann werden die eben gelöscht... das ist aber eine Frage der Mods wie die das gerne Handhaben... Bin auch bereit Mod in diesem Bereich zu werden :roll::roll: ich denke Speedy hätte auch Interesse :D:D Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich find die idee sehr gut!!! ich habe noch kein richtig gute politur oder wax für meinen dunklen lack gefunden!!! irgendwie sieht man immer wieder irgendwelche streifen und wolken. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich halte das auch für eine gute Idee. "Melde"-Button gedrückt und schon weiß es das ganze Admin- und Mod-Team und kann entsprechend beraten. ....Drück... Auch wenn das jetzt ein Button-Mißbrauch war...:-) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Super Idee :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gemeldete Idee wurde bereits registriert, erfolgreich besprochen und in die Tat umgesetzt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Den neuen Bereich Fahrzeugpflege findet Ihr als Unterforum von Honda Accord http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif Themen können wie gewohnt erstellt und diskutiert werden... Für den Fall, dass es gesonderte Anregungen oder Wünsche zu dieser Kategorie geben sollte, wird das TEAM sie gern analysieren. GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Geilo danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 und? steht ja immer noch nix drin :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 andi schläft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.